völliges versagens

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

völliges versagens

Beitragvon Flaschenkopf » 14. Jun 2019 23:22

Ja mann sieht wie dieses Forum seit Jahrzehnten den Bach runter geht.
Völlige Versager, die leider noch Adminstrative Rechte haben Namens Flashy oder Gorgonzola
Beide Personen haben dieses Forum kaputt gemacht.
Die haben garnichts für das Forum geleistet aber immer Ihre Macht missbraucht

Ich sehe noch immer Leute, die sich neu registriert haben und absolut NIEMAND eine Antwort liefert.
Dieses VERSAGEN spricht für sich selbst

und dann sind hier noch Personen, Modmaker, die ABSOLUTE VERRÄTER SIND.
unter anderem FAN, Smiling Ass

Ihr Scheiss Arschlöcher, seit daran SCHULD, das dieses Forum kaputt gegangen ist.
Mit unter anderem, dem Administrator Gorgonzola, der sich seit zich Jahren nicht mehr um die Accounts sich kümmert

oder solche Flachzangen wie Flaschy, die eine Person bannt, welches einen Forumbug meldet !

Solche VOLLPFEIFEN regieren dieses Forum !

Denkt mal darüber nach, was für Arschlöcher hier regieren.
Auch wenn ich als NITRAT, der das MODDING HIER ERST ERSCHAFFEN HATTE
hier von dieser Minderwertigen Person Flashy gebannt wurde, sollten die nutzer des Forums mal bescheid wissen.

Das Administrat, die Moderatoren, die VERANTORTLICHEN PERSONEN
haben im eigentlichen garnichts geleistet.

Sie haben keine Dialoge mit den Entwicklern gehabt., die haben garnichts erreicht.
Die haben das Forum gestellt, aber sonst garnichts.

Ich habe ganz alleine viele Modding Teams unterstützt, geholfen, und sogar dem Lizenzhalter viele Betatester geliefert.

Ich habe ganz alleine, mehr gemacht, als diese ARSCHLÖCHER die sich hier auf meine KOSTEN PROFILIEREN

und Ajax ist eines der ARSCHLÖCHER, die meine Worte missbrauchen, um sich selbst besser darzustellen.

In den vergangengen 20 Jahren, die ich hier ganz alleine das einzigste Deutschsprachige Forum zu einem besseren gemacht habe,
wurde ich immer wieder von vollversagern kritisiert, manipuliert, und das auch von den offiziellen der JA2 Basis, Namens Flashy und Gorgonzola
Anscheind sind diese Personen so dermaßen neidisch auf dem was ich ganz alleine hier aufgebaut habe, sodaß ich halt vom
vollidioten Flashy direkt gebannt wurde, nur weil ich einen FORUMSBUG gemeldet habe.

In diesem Sinne, ich werde mich melden
Flaschenkopf
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Flaschnkop » 15. Jun 2019 00:03

und das nicht reagieren auf meiner seit Jahren direkten Ansagen, zeigt zudem wie FEIGE
diese Personen sind, die IHRE Macht missbrauchen müssen um mich zum schweigen zu bringen !
Nur leider sind das völlige Vollidioten und völlige Versager.
Ich kann sogar noch hier das Administrat der JA2Basis so dermaßen kritisieren und vollkommen denuzieren.

Ihr Arschlöcher könnt mich tausend mal bannen,
oder versuchen mich zu verarschen @Ajax der Straftäger,

aber den Erfolgreichen RUF den ICH ganz alleine aufgebaut habe,
habt Ihr Versager ruiniert und kapput gemacht durch Euer scheiss Jahrelangen Machtmissbrauch.
Flaschnkop
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Gast » 10. Jul 2019 22:28

noch immer kein Statement von den Arschlöchern ?

war mir klar, feige wie sonst was.
Erst das gesamte Forum von einem Aufbauen lassen und dann Ihm in den Rücken fallen und letzenends wegen nichts bannen.
FEIGLINGE @Flashy und Gorgonzola !
nichts weiter seit Ihr

und dann noch Straftäter rumlaufen lassen
Das zeigt einfach wie Ihr dieses Forum völlig kapputt gemacht habt.
Mit Euren scheiss Aktionen bzw. nicht reagierens ist das Forum kapputt gegangen.

Ihr habt auch garnichts für das Forum geleistet.
Weder Mods Entwickelt noch sich um die Personen im Forum gekümmert.
Selbst die webseite ist völlig unterirdisch an infos. Es kümmert sich keiner um irgend etwas.

Brüstet Euch darauf das Ihr als erster da wart, aber sonst auch nichts.

Das war es eigentlich auch was IHR geleistet habt, Ihr wart erster ! und sonst garnichts.
Gast
 

Re: völliges versagens

Beitragvon NITRAT1 » 7. Aug 2019 00:16

Folgendes habe ich, Nitrat, der Modmaker und Jahrelanger befürworter dieses Forums, im DAYZ, GERMAN DAYZ FORUM geschrieben.
bis das ich vom Arschloch Flashy gebannt wurde, weil das Stück scheisse hier sowieso nichst geleistet hat.

Stellt Euch das nicht nur vor, sondern versetzt Euch in meiner Lage.
in bezug auf das Administrat dieses Forums und dieser Seite.

Diese Führungsebene spreche ich grade an.

Ihr reisst Euch mehr als 2 Jahrzehnte lang für das Spiel, den Arsch auf.
Habt kontakte nicht nur zum offiziellen LIZENZHALTER
Habt die Ahnung, des Modding, Ihr SEIT das NON PLUS ULTRA
in Bezug vom Moddiing, Präsentation, der Werbung und der gesamten Community
Die Betreiber der Webseite sind schon Jahrelang wech,
der Verantwortliche Administrator hat null Bock auf sein Forum und reagiert auf garnichts.

Den ganzen scheiss kann man nachlesen, weil ich
NITRAT unter meinen Namen schon alles bemängelt habe.

Ich habe keine Ahnung wie ich die Verantwotliche Personen zur vernunft bringen kann.
Die Arschlöcher zeigen null Respekt den Forumsnutzern und kümmern sich einen scheiss DRECK
um das Jagged Alliance Forum seit jahrzehnten.

Gorgonzola, der mehr als 10 Jahren um die JA 2 Basis sich kümmern sollte, reagiert garnicht.
und Flashy, der seine Rechte als Admin missbraucht, hat mich aus dem Forum gebannt, weil
ich ein Forumsfeature bemängelt habe. Ein Forumsfeature. ! Geist Modus !

Normalerweise wird jemand gebannt, wenn er Rassistische Äusserungen gemacht hat,
agressiv das Administrat beleidigt hat.

Aber, ein Jahrzehnte langer Modmaker, und vor allem die komplette Szene maßgeblich
für das Modding erst geebnet hat, wird von einem Admin gebannt, weil Er ein Forumsbug meldet.
Jahrelang, habe ich mir eine einstellung namens UNSICHTBAR eingestellt,
das war von heut auf morgen nicht mehr funktionsfähig.
Weil ich diesen Forumsbug gemeldet habe, wurde ich gebannt !!!
viewtopic.php?f=14&t=21183
Flashy ist nichts weiteres, als ein eingebildeter Arschloch, der seine
Administrativen Rechte missbrauchen muss, um mich zu denuzieren !!

Er hat in der Jagged Alliance Szene sonst garnichst erreicht, ausser sich 1999 zu registrieren. Mehr nicht !
und dieses Arschloch bannt mich, der die gesammte Modding Gesichte erst möglich gemacht hat.
Bei diesen beiden Personen, wird die JA2Basis zu nichte gehen, was ich 20 Jahre lang aufgebaut habe.
Warum ich es hier schreibe, ich muss meinen Frust loswerden !

Im Jagged Alliance Forum darf ich es nicht mehr, weil Gorgonzola und
Flashy völlige versager sind und garnichts für die Jagged Alliance Szene machen !
Meine befürworter wurden im vorfeld schon mundtot gemacht,
indem der Account auf ja2basis gesperrt wurde, wie es bei mir gemacht wurde.
Ich habe keine möglichkeit die Verantwortlikchen Arschlöcher der Ja2Basis zu stürzen.
Ein vernünftigen Nachfolger von Jagged Alliance würde es geben, wen ich mit meinem Team
endlich mal freie hand bekommen würde. Aber diese scheiss Aktionen seitens der Lizenzhalter !

Ich könnte ein Jagged Alliance 3 produzieren, aber nur mit meinem Team !
wäre ich von den Arschlöchern Gorgonzola, Flashy und vielen mehr nicht so dermaßen verarscht wordem

Nach wie vor habe ich immer noch die Jagged Alliance Szene in meinem Herzen und so dermaßen viel Material für ein Jagged Alliance 3

und das hat sehr viel mit Day Z zu tun
NITRAT1
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Nitrat1 » 7. Aug 2019 00:53

hmm sor.. nö eigentlich kein sorry. ich habe genug EIER

Das was ich, NITRAT, der MODMAKER, die Person, die hier das Modding erst mit Spectre möglich gemacht hat
und dann vom Arschloch Flashy gebannt wurde, weil NITRAT ein FORUMSBUG gemeldet hat.......

Das zuvorige Posting, habe ich im GERMANDAYZ.de FORUM geschrieben !
hier nochmal nachzulesen: https://germandayz.de/forum/thread/1999 ... post130474

Es ist kein SCHERZ, kein JUX, DOLLEREI.
Mir kribbelt es seit vielen Jahren in den Fingern um ein Projekt !
Aber solche Arschlöcher wie Ajax, Flashy, Gorgonzola oder irgendwelchen anderen Vollpfosten die absolut
nichts mit dieser Szene zu tun haben, und ständig dagegen argumentieren. Vor allem Flashy und Gorgonzola.
Die Admins des Forums, die Persönlich garnichst mit Jagged Alliance zu tun haben.

keine ahnung ob ich hier noch meine Energie verschwenden will oder soll, vor allem das ich hier von einem Arschloch
gebannt wurde, der null Respekt vor mir oder dieser Szene hat.
Einem Administrator, namens Gorgonzola, dersdit Wochen sich nicht mehr blicken lässt.
Nitrat1
 

Re: völliges versagens

Beitragvon jony_cool » 7. Aug 2019 18:44

Tja lieber Nitti, sieht ganz so aus, als hätten die Mods & Admins im DayZ Forum nicht so ne Engelsgeduld mit Typen wie dir: https://germandayz.de/forum/thread/2001 ... post130541 *lol*

Ich gebe dir mal einen ernsthaften und gut gemeinten Rat:
1) mach Digital Detox und
2) such dir im RL professionelle Hilfe - egal ob Pfarrer, Pastor, Psychologe oder Psychater.

Vor allem aber: hör bitte endlich auf, hier oder auf anderen Plattformen deine verworrenen Traktate zu verzapfen. Was du da so schreibst und auch wie du schreibst, wirkt einfach komplett durchgeknallt :khelle: :khelle: :khelle:
Dass du vielleicht mal vor 20 Jahren ein wenig an JA2 rumgebastelt hat, interessiert halt heutzutage niemanden mehr. Dass du irgendwann mal irgendwelchen technischen Support geleistet hast interessiert auch keine Sau mehr - alles Schnee von vorgestern! Selbst die Macher von richtig erfolgreichen JA2-Mods wie z.B. Deidranna Lives! oder Urban Chaos können sich heute nicht mehr auf ihre Errungenschaften beziehen - es ist halt zu lange her und ohne Relevanz.
jony_cool
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Dark Magic » 16. Aug 2019 19:55

Ich verstehe auch nicht, was das Dayz damit nun zu tun hat. Weil es da noch eine funktionierende Modding Szene gibt?

Für die Lorbeeren der Vergangenheit gibt einem tatsächlich keiner was. Menschen vergessen schnell wieder. Das ist vielleicht nicht immer in Ordnung, aber trotzdem genau so menschlich.
An Menschen wie Hitler und Stalin wird man sich noch in Jahrhunderten erinnern. Von dem Typ, der dazwischen gegangen ist, als ein obdachloser in der U-Bahn von mehreren Männern attackiert wurde und dabei letztlich sein eigenes Leben ließ, weiß jetzt schon niemand den Namen mehr.

Also falls es noch niemand getan hat: Ich bedanke mich recht herzlich für alle Deine Anstrengungen, Ideen und Herzblut und für alles was du Jahrelang für die Community und das Forum getan hast.

Danke Nitti!
Dark Magic
Scharfschütze
 
Beiträge: 2087
Registriert: 24. Jul 2000 11:53


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste