völliges versagens

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

völliges versagens

Beitragvon Flaschenkopf » 14. Jun 2019 23:22

Ja mann sieht wie dieses Forum seit Jahrzehnten den Bach runter geht.
Völlige Versager, die leider noch Adminstrative Rechte haben Namens Flashy oder Gorgonzola
Beide Personen haben dieses Forum kaputt gemacht.
Die haben garnichts für das Forum geleistet aber immer Ihre Macht missbraucht

Ich sehe noch immer Leute, die sich neu registriert haben und absolut NIEMAND eine Antwort liefert.
Dieses VERSAGEN spricht für sich selbst

und dann sind hier noch Personen, Modmaker, die ABSOLUTE VERRÄTER SIND.
unter anderem FAN, Smiling Ass

Ihr Scheiss Arschlöcher, seit daran SCHULD, das dieses Forum kaputt gegangen ist.
Mit unter anderem, dem Administrator Gorgonzola, der sich seit zich Jahren nicht mehr um die Accounts sich kümmert

oder solche Flachzangen wie Flaschy, die eine Person bannt, welches einen Forumbug meldet !

Solche VOLLPFEIFEN regieren dieses Forum !

Denkt mal darüber nach, was für Arschlöcher hier regieren.
Auch wenn ich als NITRAT, der das MODDING HIER ERST ERSCHAFFEN HATTE
hier von dieser Minderwertigen Person Flashy gebannt wurde, sollten die nutzer des Forums mal bescheid wissen.

Das Administrat, die Moderatoren, die VERANTORTLICHEN PERSONEN
haben im eigentlichen garnichts geleistet.

Sie haben keine Dialoge mit den Entwicklern gehabt., die haben garnichts erreicht.
Die haben das Forum gestellt, aber sonst garnichts.

Ich habe ganz alleine viele Modding Teams unterstützt, geholfen, und sogar dem Lizenzhalter viele Betatester geliefert.

Ich habe ganz alleine, mehr gemacht, als diese ARSCHLÖCHER die sich hier auf meine KOSTEN PROFILIEREN

und Ajax ist eines der ARSCHLÖCHER, die meine Worte missbrauchen, um sich selbst besser darzustellen.

In den vergangengen 20 Jahren, die ich hier ganz alleine das einzigste Deutschsprachige Forum zu einem besseren gemacht habe,
wurde ich immer wieder von vollversagern kritisiert, manipuliert, und das auch von den offiziellen der JA2 Basis, Namens Flashy und Gorgonzola
Anscheind sind diese Personen so dermaßen neidisch auf dem was ich ganz alleine hier aufgebaut habe, sodaß ich halt vom
vollidioten Flashy direkt gebannt wurde, nur weil ich einen FORUMSBUG gemeldet habe.

In diesem Sinne, ich werde mich melden
Flaschenkopf
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Flaschnkop » 15. Jun 2019 00:03

und das nicht reagieren auf meiner seit Jahren direkten Ansagen, zeigt zudem wie FEIGE
diese Personen sind, die IHRE Macht missbrauchen müssen um mich zum schweigen zu bringen !
Nur leider sind das völlige Vollidioten und völlige Versager.
Ich kann sogar noch hier das Administrat der JA2Basis so dermaßen kritisieren und vollkommen denuzieren.

Ihr Arschlöcher könnt mich tausend mal bannen,
oder versuchen mich zu verarschen @Ajax der Straftäger,

aber den Erfolgreichen RUF den ICH ganz alleine aufgebaut habe,
habt Ihr Versager ruiniert und kapput gemacht durch Euer scheiss Jahrelangen Machtmissbrauch.
Flaschnkop
 

Re: völliges versagens

Beitragvon Gast » 10. Jul 2019 22:28

noch immer kein Statement von den Arschlöchern ?

war mir klar, feige wie sonst was.
Erst das gesamte Forum von einem Aufbauen lassen und dann Ihm in den Rücken fallen und letzenends wegen nichts bannen.
FEIGLINGE @Flashy und Gorgonzola !
nichts weiter seit Ihr

und dann noch Straftäter rumlaufen lassen
Das zeigt einfach wie Ihr dieses Forum völlig kapputt gemacht habt.
Mit Euren scheiss Aktionen bzw. nicht reagierens ist das Forum kapputt gegangen.

Ihr habt auch garnichts für das Forum geleistet.
Weder Mods Entwickelt noch sich um die Personen im Forum gekümmert.
Selbst die webseite ist völlig unterirdisch an infos. Es kümmert sich keiner um irgend etwas.

Brüstet Euch darauf das Ihr als erster da wart, aber sonst auch nichts.

Das war es eigentlich auch was IHR geleistet habt, Ihr wart erster ! und sonst garnichts.
Gast
 


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste