Flashy

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 00:15

Hey Flashy
schön das du mein Gesabber nicht abkannst und vielen Dank für den Ban !
Warum eigentlich ?
Argumentier das mal, erkläre Dich wieso Du mich banst.


aber deine Meinung ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Wenn DU mein Gesabber nicht lesen willst, dann bann dich doch gefälligst selber !
Das wäre meine erste Antwortmöglichkeit.

Falls Du es mitbekommen haben solltest, habe ich des
öfteren mehrere Antwortmöglichkeiten auf eine Frage, wie in diesem Fall.



Zweite Antwortmöglichkeit:
Vermutlich kannst Du nicht lesen und hast auch nicht
annähernd irgendetwas verstanden, was ich in der gesamten
vergangenheit geschrieben habe und FÜR DIESES FORUM GELEISTET HABE.

Du bannst also lieber eine Person, die das Modding in diesem Forum erst möglich
gemacht hatt, anstatt Personen die Kriminell und eine Straftat begangen haben ?

Du liest und verstehst meine letzten zich Beiträge nicht.

Im gesamten Kontext,
hast Du anscheind alles ignoriert, was ich für dieses Forum geleistet habe.

Irgendwelchen Arschlöcher'n wie Ajax zum Beispiel:
(Für Ajax: Arschlöcher'n = mehrzahl, Du warst nicht alleine, der mir über
die Jahrzehnte an den Bein gepisst hat, oder mir irgendeine scheisse unterstellt hat),

1. - die meine Privatspähre völlig verletzt haben
2. - über die ganzen Jahre mich massiv Beleidigt, Denuziert, gemobbt haben
3. - und die Leute, die mich Finanziell ruiniert haben, wegen unerlaubten
veröffentlichung eines Mods auf meinem server, ohne Erlaubniss.

Seit mehreren Monaten, Jahren schreibe ich das als Thema immer
wieder erneut, und erneut, und erneut, und immer wieder erneut !

Da Flashy anscheind ein Analphabet, bzw. nicht lesen und verstehen
kann, bannt Er mich, weil Er kein Bock auf meinen "Gesabber" hat !

Das ist seine Argumentation auf alles !

3 Positionen, Behauptungen habe ich gerade aufgestellt.
Ich erwarte mindestens 3 Argumente dagegen !


Mein Gesabber, geht Dir gegen den Strich ?

Wieso bannst du Dich eigentlich nicht selbst ?
Dann müsstes Du dir auch mein Gesabber nicht lesen !

Als Moderator hast du hier völlig versagt !


Weiß Du was mir gegen den Strich geht ?
1. eine Person die Macht missbraucht,
2. eine Person die keinerlei Argumente entgegenbringen kann, auf massiven Behauptungen
3. eine Person die Jahrzehnte lang garnichts, für die Community geleistet hat,
4. eine Person die als Moderator absolut nicht unvoreingenommen neutral beide Seiten verstehen kann.

Ich will 4 Antworten hierauf !
aber den Respekt habe ich von Dir noch nie gehabt.
Du kannst Dir keine Antworten auf meine Behauptungen leisten.
Deshalb Macht missbrauch, kinderliches verhalten mit sofortigen Ban
blah blah blah



Das Bist DU,
eine Person die GARNICHTS für diese Community geleistet hat,
eine PERSON die nicht das Fachwissen hat zum Modding,
eine Person die nicht Argumentativ etwas Antworten kann auf meine belastenden Behauptungen
eine Person die keine Objektivität hat,
eine Person die willkürlich bannt.
eine Person die sich selbst lächerlich gemacht hat


Was hast du eigentlich geleistet, ausser mich zu bannen ?
Ja, ich habe Dich grade so richtig angepisst, vorgeführt, aber:

Wo war eigentlich dein Enthusiasmus zum bannen, wo ich massiv JAHRELANG in diesem Forum Beleidigt wurde ?
Wo war eigentlich dein Enthusiasmus zum bannen, wo mir persönlich Schaden in diesem Forum zugefügt wurde ?

Wie Argumentierst DU eigentlich diesen Ban ?


Deine Jahrelangen Untätigkeit als Moderator in diesem Forum müsste Dir zu Last legen !
Nur weil du 1999 in diesem Forum 2 Jahre früher warst, hast DU niemals das RECHT über
einem anderem Menschem zu RICHTEN, ohne selbst diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Dein Ban mir gegenüber hat Dich so dermaßen persönlich lächerlich gemacht !

Denke mal darüber nach !



Als Kompromiss, wäre ich vielleicht bereit,
1. falls Du von deinem "HOHEN ROSS" runterkommst,
2. Dir alles mal DURCH DEN KOPF gehen lässt, indem du meine Behauptungen
und Beschuldigungen massiv mal DURCHLIEST und erst mal da gegen ARGUMENTIERST.

Dann wäre ich bereit hier wieder etwas zur Unterhaltung zu bieten.


Sei Du mal selbst erst bereit ausgiebig eine Antwort zu Leisten, wie ich es ALL DIE JAHRE LANG gemacht habe !
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 01:50

Nitrat1 hat geschrieben:Sei Du mal selbst erst bereit ausgiebig eine Antwort zu Leisten, wie ich es ALL DIE JAHRE LANG gemacht habe !

Und genau das ist der Punkt, den Ihr alle nicht kappiert: RESPEKT und Persönlichkeit !

Ich habe diesem Forum maßgeblich dazu beigetragen das hier Modding stattfinden konnte.
Ich habe eine Moddingplatform erschaffen namens JA2MODS.de
weil die JA2BASIS völlig lahm und nicht aktuell wahr, bzw. noch immer nicht ist (stand 2019) !
Man musste immer wieder darauf hinweisen das ein neuer Mod veröffentlicht wurde.
JA2BASIS war nicht aktuell und ist es noch immer nicht, nach all den 20 jahren inzwischen !

was für ein Armutzeugnis !


Des weiteren
Ich schreibe ausgiebig Antworten und bekomme nur einzeiler, meist nichst aussagend als Antwort.
Vielen Dank für den Dialog oder dem null Respekt !

Eure Antworten sind Provokationen, Beleidigungen oder Einzeiler,
wie zum beispiel die Ban aktion vom Flashy

All die Monate wo ich gegen die JA2 Basis bzw. gegen persöhnlich Gorgonzola
gewettert habe, bekomme ich nur vom Flashy einen einzeiler als Antwort:

Beitrag von Flashy » 25. Feb 2019 11:26
Ich hab echt kein Bock auf Dein Gesabber.
Das wars


Von Gorgonzola, der Administrator, garkeine Reaktion.


Wie dem auch sei.
Ich reisse mir den Arsch 18 Jahre lang für diese Community aus,
Werde Jahrezehntelang beleidigt, denuziert, von mehreren meine privaten Rechte beraubt,
stelle kostenlos für die öfentlichkeit ja2mods.de sämtliche Mods zur verfügung was die Ja2Basis
nicht kann, die restlichen Moderatoren sind völlig inkompetent und stehen nicht hinter dem Forum.
aber ich werde gebannt, von einem Menschen, der GARNICHTS für diese Communty geleistet hat.

Vielen Dank Flashy. Du hast dich grade so richtig lächerlich gemacht mit dieser Aktion.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 02:33

@von Bobby R. Neuester Beitrag Gestern 20:37

Auf seinem Beitrag Antworte ich nun, FLASHY !


Da ich aus diesem Forum von Flashy vor kurzem gebannt wurde,
kann ich meine Jahrzehnt intesiv geleistete Funktion als ehemaliger Moderator dieses Forums
und als Modmaker
und als Betatester von sehr vielen Mods
und als Betatester vom offiziellen Spiel von Bit Composer
und als Betatester von sehr vielen anderen Tools
die für dieses Forum maßgeblich ausschlaggebend waren, das Forum so halbwegs am laufen zu halten

kann ich nun eins mitteilen.

Mir wird vom sti programm leider nichts angezeigt

Vielleicht kann einer der vielen anderen Mitglieder des Forums dir weiterhelfen.

Ach, wo ich schonmal dabei bin,
hey FLASHY ich weiß was Er für ein Problem hat und könnte Ihm
die Lösung schreiben, kann DU ES AUCH ?

Da ich ja nur rummsaber und gebannt bin, und seit sehr langer Zeit kein Moderator von der JA 2 BASIS bin
fühle ich mich absolut nicht mehr verantwortlich REDE UND ANTWORT zu stehen.

Wie wäre es mal, wenn DU DIR DEN ARSCH AUFREISST um hier die Lösung zu finden ?!?

und beantworte gefälligst meine Fragen, die ich im zuvorigen Beitrag detaliert nummeriert habe.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 02:42

och ich kann meinen Beitrag nicht direkt editieren, WEIL ICH GEBANNT WURDE

Nitrat1 hat geschrieben:@von Bobby R. Neuester Beitrag Gestern 20:37

Auf seinem Beitrag Antworte ich nun, FLASHY !


Da ich aus diesem Forum von Flashy vor kurzem gebannt wurde,
kann ich meine Jahrzehnt intesiv geleistete Funktion als ehemaliger Moderator dieses Forums
und als Modmaker
und als Betatester von sehr vielen Mods
und als Betatester vom offiziellen Spiel von Bit Composer
und als Betatester von sehr vielen anderen Tools
die für dieses Forum maßgeblich ausschlaggebend waren, das Forum so halbwegs am laufen zu halten

kann ich nun eins Mitteilen.

Mir wird vom sti programm leider nichts angezeigt

Vielleicht kann einer der vielen anderen Mitglieder des Forums Dir weiterhelfen.

Ach, wo ich schonmal dabei bin, hey FLASHY ich weiß was Er für ein Problem hat
und könnte Ihm die Lösung schreiben, kannst DU DAS AUCH ?*

Da ich ja nur rummsaber und gebannt bin, und seit sehr langer Zeit kein Moderator von der JA 2 BASIS bin
fühle ich mich absolut nicht mehr verantwortlich REDE UND ANTWORT zu stehen.

Wie wäre es mal, wenn DU DIR DEN ARSCH AUFREISST um hier die Lösung zu finden ?!?

und beantworte gefälligst meine Fragen, die ich im zuvorigen Beitrag detaliert nummeriert habe.



*KANNST DU DAS AUCH !
Kannst du, Flashy seinen Problem lösen ?

REDE UND ANTWORT, seit mehr als 10 Jahren habe ich ganz alleine FÜR DIESES FORUM GESTANDEN
Ich habe keinerlei ANERKENNUNG BEKOMMEN, ERHALTEN und DU MEINST MICH ZU BANNEN WEGEN GESABBER

Du kannst ja nichtmal auf meinen SCHEISS ANMERKUNGEN, die ich seit JAHREN betreibe, ARGUMENTIEREN.

MACHTMISSBRAUCH ist das einzigste was Du jämmerliches ARSCHLOCH KANNST.
Genauso wie Ajax, der meine persönlichkeitsrechte missachtet

in diesem Sinne, reiss dein Arsch für die Communty mal selber auf
oder bann die gefällig selber, weil Du absolut nichts für diese Community leisten kannst.
Nitrat1
 


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste