Flashy

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 00:15

Hey Flashy
schön das du mein Gesabber nicht abkannst und vielen Dank für den Ban !
Warum eigentlich ?
Argumentier das mal, erkläre Dich wieso Du mich banst.


aber deine Meinung ist mir ehrlich gesagt scheiss egal.
Wenn DU mein Gesabber nicht lesen willst, dann bann dich doch gefälligst selber !
Das wäre meine erste Antwortmöglichkeit.

Falls Du es mitbekommen haben solltest, habe ich des
öfteren mehrere Antwortmöglichkeiten auf eine Frage, wie in diesem Fall.



Zweite Antwortmöglichkeit:
Vermutlich kannst Du nicht lesen und hast auch nicht
annähernd irgendetwas verstanden, was ich in der gesamten
vergangenheit geschrieben habe und FÜR DIESES FORUM GELEISTET HABE.

Du bannst also lieber eine Person, die das Modding in diesem Forum erst möglich
gemacht hatt, anstatt Personen die Kriminell und eine Straftat begangen haben ?

Du liest und verstehst meine letzten zich Beiträge nicht.

Im gesamten Kontext,
hast Du anscheind alles ignoriert, was ich für dieses Forum geleistet habe.

Irgendwelchen Arschlöcher'n wie Ajax zum Beispiel:
(Für Ajax: Arschlöcher'n = mehrzahl, Du warst nicht alleine, der mir über
die Jahrzehnte an den Bein gepisst hat, oder mir irgendeine scheisse unterstellt hat),

1. - die meine Privatspähre völlig verletzt haben
2. - über die ganzen Jahre mich massiv Beleidigt, Denuziert, gemobbt haben
3. - und die Leute, die mich Finanziell ruiniert haben, wegen unerlaubten
veröffentlichung eines Mods auf meinem server, ohne Erlaubniss.

Seit mehreren Monaten, Jahren schreibe ich das als Thema immer
wieder erneut, und erneut, und erneut, und immer wieder erneut !

Da Flashy anscheind ein Analphabet, bzw. nicht lesen und verstehen
kann, bannt Er mich, weil Er kein Bock auf meinen "Gesabber" hat !

Das ist seine Argumentation auf alles !

3 Positionen, Behauptungen habe ich gerade aufgestellt.
Ich erwarte mindestens 3 Argumente dagegen !


Mein Gesabber, geht Dir gegen den Strich ?

Wieso bannst du Dich eigentlich nicht selbst ?
Dann müsstes Du dir auch mein Gesabber nicht lesen !

Als Moderator hast du hier völlig versagt !


Weiß Du was mir gegen den Strich geht ?
1. eine Person die Macht missbraucht,
2. eine Person die keinerlei Argumente entgegenbringen kann, auf massiven Behauptungen
3. eine Person die Jahrzehnte lang garnichts, für die Community geleistet hat,
4. eine Person die als Moderator absolut nicht unvoreingenommen neutral beide Seiten verstehen kann.

Ich will 4 Antworten hierauf !
aber den Respekt habe ich von Dir noch nie gehabt.
Du kannst Dir keine Antworten auf meine Behauptungen leisten.
Deshalb Macht missbrauch, kinderliches verhalten mit sofortigen Ban
blah blah blah



Das Bist DU,
eine Person die GARNICHTS für diese Community geleistet hat,
eine PERSON die nicht das Fachwissen hat zum Modding,
eine Person die nicht Argumentativ etwas Antworten kann auf meine belastenden Behauptungen
eine Person die keine Objektivität hat,
eine Person die willkürlich bannt.
eine Person die sich selbst lächerlich gemacht hat


Was hast du eigentlich geleistet, ausser mich zu bannen ?
Ja, ich habe Dich grade so richtig angepisst, vorgeführt, aber:

Wo war eigentlich dein Enthusiasmus zum bannen, wo ich massiv JAHRELANG in diesem Forum Beleidigt wurde ?
Wo war eigentlich dein Enthusiasmus zum bannen, wo mir persönlich Schaden in diesem Forum zugefügt wurde ?

Wie Argumentierst DU eigentlich diesen Ban ?


Deine Jahrelangen Untätigkeit als Moderator in diesem Forum müsste Dir zu Last legen !
Nur weil du 1999 in diesem Forum 2 Jahre früher warst, hast DU niemals das RECHT über
einem anderem Menschem zu RICHTEN, ohne selbst diese Erfahrungen gemacht zu haben.
Dein Ban mir gegenüber hat Dich so dermaßen persönlich lächerlich gemacht !

Denke mal darüber nach !



Als Kompromiss, wäre ich vielleicht bereit,
1. falls Du von deinem "HOHEN ROSS" runterkommst,
2. Dir alles mal DURCH DEN KOPF gehen lässt, indem du meine Behauptungen
und Beschuldigungen massiv mal DURCHLIEST und erst mal da gegen ARGUMENTIERST.

Dann wäre ich bereit hier wieder etwas zur Unterhaltung zu bieten.


Sei Du mal selbst erst bereit ausgiebig eine Antwort zu Leisten, wie ich es ALL DIE JAHRE LANG gemacht habe !
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 01:50

Nitrat1 hat geschrieben:Sei Du mal selbst erst bereit ausgiebig eine Antwort zu Leisten, wie ich es ALL DIE JAHRE LANG gemacht habe !

Und genau das ist der Punkt, den Ihr alle nicht kappiert: RESPEKT und Persönlichkeit !

Ich habe diesem Forum maßgeblich dazu beigetragen das hier Modding stattfinden konnte.
Ich habe eine Moddingplatform erschaffen namens JA2MODS.de
weil die JA2BASIS völlig lahm und nicht aktuell wahr, bzw. noch immer nicht ist (stand 2019) !
Man musste immer wieder darauf hinweisen das ein neuer Mod veröffentlicht wurde.
JA2BASIS war nicht aktuell und ist es noch immer nicht, nach all den 20 jahren inzwischen !

was für ein Armutzeugnis !


Des weiteren
Ich schreibe ausgiebig Antworten und bekomme nur einzeiler, meist nichst aussagend als Antwort.
Vielen Dank für den Dialog oder dem null Respekt !

Eure Antworten sind Provokationen, Beleidigungen oder Einzeiler,
wie zum beispiel die Ban aktion vom Flashy

All die Monate wo ich gegen die JA2 Basis bzw. gegen persöhnlich Gorgonzola
gewettert habe, bekomme ich nur vom Flashy einen einzeiler als Antwort:

Beitrag von Flashy » 25. Feb 2019 11:26
Ich hab echt kein Bock auf Dein Gesabber.
Das wars


Von Gorgonzola, der Administrator, garkeine Reaktion.


Wie dem auch sei.
Ich reisse mir den Arsch 18 Jahre lang für diese Community aus,
Werde Jahrezehntelang beleidigt, denuziert, von mehreren meine privaten Rechte beraubt,
stelle kostenlos für die öfentlichkeit ja2mods.de sämtliche Mods zur verfügung was die Ja2Basis
nicht kann, die restlichen Moderatoren sind völlig inkompetent und stehen nicht hinter dem Forum.
aber ich werde gebannt, von einem Menschen, der GARNICHTS für diese Communty geleistet hat.

Vielen Dank Flashy. Du hast dich grade so richtig lächerlich gemacht mit dieser Aktion.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 02:33

@von Bobby R. Neuester Beitrag Gestern 20:37

Auf seinem Beitrag Antworte ich nun, FLASHY !


Da ich aus diesem Forum von Flashy vor kurzem gebannt wurde,
kann ich meine Jahrzehnt intesiv geleistete Funktion als ehemaliger Moderator dieses Forums
und als Modmaker
und als Betatester von sehr vielen Mods
und als Betatester vom offiziellen Spiel von Bit Composer
und als Betatester von sehr vielen anderen Tools
die für dieses Forum maßgeblich ausschlaggebend waren, das Forum so halbwegs am laufen zu halten

kann ich nun eins mitteilen.

Mir wird vom sti programm leider nichts angezeigt

Vielleicht kann einer der vielen anderen Mitglieder des Forums dir weiterhelfen.

Ach, wo ich schonmal dabei bin,
hey FLASHY ich weiß was Er für ein Problem hat und könnte Ihm
die Lösung schreiben, kann DU ES AUCH ?

Da ich ja nur rummsaber und gebannt bin, und seit sehr langer Zeit kein Moderator von der JA 2 BASIS bin
fühle ich mich absolut nicht mehr verantwortlich REDE UND ANTWORT zu stehen.

Wie wäre es mal, wenn DU DIR DEN ARSCH AUFREISST um hier die Lösung zu finden ?!?

und beantworte gefälligst meine Fragen, die ich im zuvorigen Beitrag detaliert nummeriert habe.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 14. Mär 2019 02:42

och ich kann meinen Beitrag nicht direkt editieren, WEIL ICH GEBANNT WURDE

Nitrat1 hat geschrieben:@von Bobby R. Neuester Beitrag Gestern 20:37

Auf seinem Beitrag Antworte ich nun, FLASHY !


Da ich aus diesem Forum von Flashy vor kurzem gebannt wurde,
kann ich meine Jahrzehnt intesiv geleistete Funktion als ehemaliger Moderator dieses Forums
und als Modmaker
und als Betatester von sehr vielen Mods
und als Betatester vom offiziellen Spiel von Bit Composer
und als Betatester von sehr vielen anderen Tools
die für dieses Forum maßgeblich ausschlaggebend waren, das Forum so halbwegs am laufen zu halten

kann ich nun eins Mitteilen.

Mir wird vom sti programm leider nichts angezeigt

Vielleicht kann einer der vielen anderen Mitglieder des Forums Dir weiterhelfen.

Ach, wo ich schonmal dabei bin, hey FLASHY ich weiß was Er für ein Problem hat
und könnte Ihm die Lösung schreiben, kannst DU DAS AUCH ?*

Da ich ja nur rummsaber und gebannt bin, und seit sehr langer Zeit kein Moderator von der JA 2 BASIS bin
fühle ich mich absolut nicht mehr verantwortlich REDE UND ANTWORT zu stehen.

Wie wäre es mal, wenn DU DIR DEN ARSCH AUFREISST um hier die Lösung zu finden ?!?

und beantworte gefälligst meine Fragen, die ich im zuvorigen Beitrag detaliert nummeriert habe.



*KANNST DU DAS AUCH !
Kannst du, Flashy seinen Problem lösen ?

REDE UND ANTWORT, seit mehr als 10 Jahren habe ich ganz alleine FÜR DIESES FORUM GESTANDEN
Ich habe keinerlei ANERKENNUNG BEKOMMEN, ERHALTEN und DU MEINST MICH ZU BANNEN WEGEN GESABBER

Du kannst ja nichtmal auf meinen SCHEISS ANMERKUNGEN, die ich seit JAHREN betreibe, ARGUMENTIEREN.

MACHTMISSBRAUCH ist das einzigste was Du jämmerliches ARSCHLOCH KANNST.
Genauso wie Ajax, der meine persönlichkeitsrechte missachtet

in diesem Sinne, reiss dein Arsch für die Communty mal selber auf
oder bann die gefällig selber, weil Du absolut nichts für diese Community leisten kannst.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 23. Mär 2019 03:07

Noch immer keine Reakltion von dem Trottel ?
---------------------------------------------------
Re: I did it My Way - Der Trauer Beitrag !

Beitrag von Flashy » 25. Feb 2019 11:26
Ich hab echt kein Bock auf Dein Gesabber.
Das wars
---------------------------------------------------

Dann Bann dich gefälligst selbst

Ich habe jedenfalls keinen Bock auf inkompetente Arschlöcher wie Dich, die garnichts für dieses Forum geleistet haben,
Machtmissbrauch betreiben müssen um nicht auf meine Fragen und vor allem auf meine Behauptungen nicht Antworten zu müssen.
Lieber Bannen als Antworten, das zeigt einfach erneut, wie inkompetent und verlogen Du bist, Flashy !

Es ist schon richtig PEINLICH von Dir, mich zu bannen, anstatt Kriminelle Menschen !
Das zeigt einfach wie UNFÄHIG du bist.
Du bist so dermaßen UNFÄHIG als Moderator und hast auch keine Neutrale Meinung als Moderator,
wo ich all die Jahrzehnte immer wieder von Euch Vollpfeifen gemaßregelt wurde, als ich noch Moderator hier war.

Du beziehst ja nichtmal annähernd einen Formulativen Satz auf meine Behauptungen um zu Argumentieren,
und agierst direkt mit einem BAN, willkürlich und ohne Begründung und "Ich hab echt kein Bock auf Dein Gesabber."
ist keine Argumentation.
Denn mit DEINER und dieser ultimativen Argumentation, müsste man eigentlich das Gesamte FORUM SCHLIESSEN !

Was ist mit dem Thema WICKY und dem RUFMORD an Chumpesa, wo warst DU ARSCHLOCH eigentlich mit deiner Meinung ?
"Ich hab echt kein Bock auf Dein Gesabber."


Ich greife mehr als einen Jahr GORGONZOLA verbal an, der schert sich einen Dreck,
aber Flashy maßregelt mich aus dem nichts mit einem Ban !
Der garnichts damit zu tun hatte. Wieder ein PUNKT der unfähigkeit von Flashy.


Mit anderen Worten, und da ich gebannt bin und seit mehr als einem Jahrzehnt keine Vorbildfunktion
mehr halten muss als Moderator, Was willst du stück scheisse eigentlich erreichen ?

Das Forum ist schon seit einem jahrzehnt TOT, weil solche vollpfeifen wie Du garnichts kappierern und für das Forum nichts machen.
Sämtliche Modmaker, die ich in diesem Forum "Ausgebildet" habe, sind hier nicht mehr vertreten.

Ich wurde mehr als 10 Jahre in diesem Forum auf das übelste Beleidigt, und um sehr viel
Geld betrogen und habe von Euch verantwortlichen der JA2 Basis keinerlei unterstüzung erhalten.
Auf meine Behauptungen wurde keine Stellung genommen !

Nach MEHR ALS 10 JAHREN WO ICH MIR DEN ARSCH AUFGERISSEN HABE UND HIER DAS MODDING MÖGLICH GEMACHT HABE !

Dann betreiben Asoziale Menschen wie Ajax, missbrauch von Privaten Nachrichten, indem er die PRIVATE NACHRICHT öffentlicht schreibt ohne Erlaubnis
Oder Wicky, öffentlich Rufmord an Chumpesa

Das sind Straftaten.

Da Flashy keine Ahnung hat und sich nichtmal annähernd damit befasst, bannt er willkürlich mich !
Und diese PFLAUME ist MODERATOR

2 Straftäter dürfen immernoch im Forum aktiv sein, aufgrund seiner inkompetenz,
als jemand der maßgeblich dieses Forum in der öffentlichkeit bei vielen das Modding erst möglich gemacht hat.
Vor allem hat Flashy sich niemals intensiv damit beschäftigt um was es in diesem Forum geht.

Kümmer Dich um dieses Forum selber, du inkompetenter Arschloch, es stehen noch sehr viele Fragen von anderen Menschen offen

Aber da dieses Forum sowieso schon sehr lange tot ist, wegen solchen inkompetenten wie Ajax, Flashy, Wicky
werde ich nächste Woche wieder meinen Senf abgeben und nichtmal der Trottel Flashy kann etwas dagegen machen.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 29. Mär 2019 22:09

Noch immer keine Argumentation von dem Arschloch Flashy ?
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 00:49

Das Arschloch Flashy unterstützt Kriminelle und hat NULL Ehre sich mir gegenüber zu Erklären.

Ich werde gebannt, aber Straftäter bleiben aussen vor

Wofür stand dieses Forum eigentlich ?

Anscheind für EHRLOSE ARSCHLÖCHER, direkterweiser Namens Flashy und Ajax
weil diese scheisse labern und agieren ohne sich selbst erklären zu müssen.
Der eine scheisst auf die Privatrechte und der andere scheisst auf die Objektivität
Hauptsache man lügt sich einen scheiss zusammen und pisst mich an.
Seit mehr als 10 Jahren werde ich von solchen Arschlöchern wie Ajax oder Flashy in diesem Forum angepisst.
Meine fundamentalen Beweise sind einen scheiss wert, aber die LÜGEN von diesen Personen überschatten alles.

Mich stört es ungemein, das Barlmoro und Hieb, die Verantwortung der JA 2 Basis,
auf solche Arschlöcher wie Flashy, Gorgonzola und solche verräter wie Ajax, die jede
chance nutzen um Datenmissbrauch zu veranstalten und dann auf DUMM machen.

Aber ich werde gebannt, weil die Verräter Namens Flashy, Gorgonzola und Ajax Ihre Macht missbrauchen müssen.

Hoffentlich sieht jeder, was für geistig zurückgebliebene Menschen die sind und niemand unterstützt diese Form der Arschlöcher.

Das ist echt unterste Gürtellinie, das ich als Jahrelanger Supporter der JA2 Basis, Modmaker, jedem in diesem Forum REDE UND ANTWORT STAND.
Aber diese Menschen sich einen scheiss um diese Community sich kümmert.
Letzends haben diese Arschlöcher es geschafft, mich aus dem Forum zu bannen, aufgrund WILLKÜR
Eine Erklärung Ihres Irrationales Verhalten blieb aus, die Arschlöcher haben keine Argumentation auf Ihr verhalten.

DIe Hauptsache ist, das ICH GEBANNT BIN, Erklärungen sind nebensächlich, Argumentationen sind nicht erwünscht,
und das von einer Person die niemals für das Modding von JA2 stand. Flashy ist ein versager, der nichts für diese Community gemacht hat,
niemanden, REDE UND ANTWORT JAHRELANG stand, aber mich bannt, obwohl ich nur Gorgonzola monatelang angemault habe.
Da Gorgonzola nicht Manns genug ist, musste anscheind die FLASCHE FLASHY eingreigen um mich zu bannen, ohne jeglichen Grund.
Die Gründe seines fehlverhaltens kann Er seit Wochen nicht liefern.

In diesem Sinne warte ich immernoch auf eine Argumentation, vom Versager Flashy !
Aber ist mir auch scheiss egal, ich weiß jetzt schon, das dieser VERSAGER keine objektive Meinung von mir hat,
oder auf meine Behauptungen bringen wird.
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 01:27

Weil das Arschloch und nichtsnutz Flashy mich gebannt hat, muss ich hier meinen Senf abgeben

Taktikzone nicht mehr erreichbar
viewtopic.php?f=14&t=21186

Keine Ahnung was Ihr für ein Adblock habt, aber ich komm auf Friede's Taktikzone drauf und kann alles sehen.
Vielleicht kannt ja, das Arschloch Flashy Euch weiterhelfen
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 02:51

Vermutlich hat auch hier Flashy garkeine Ahnung um weiterzuhelfen.
Er hat ja auch so schon keine Ahnung, welche Lösungen zu JA2 Bugs führen könnten.
Das Stück scheisse ist ja nichmal in der Lage, meine Fragen zu beantworten.
Und so ein Arschloch vertritt nun die gesammte JA 2 Community !
Nach knapp 20 Jahren Ineffizienz seitens Flashy,
werde ich einen scheiss machen um meine Erfahrungen preis zu geben.

Soll doch das eingebildete Arschloch Flashy, welcher seit vielen Jahren sich einen
scheiss um diese FAN COMMUNITY sich gekümmert hat, seinen ARSCH MAL SELBER bewegen..
Genauso wie das Arschloch AJAX, der meine Private Nachricht missbrauchen muss,
um sich selbst darzustellen.

Ajax und Flaschy kümmerten sich JAHRELANG einen scheissdreck um dieses Forum
Nutzen aber jede Chance um mich anzupissen

Was sagt das über diese Personen aus.
Es sind Charakterlose Arschlöcher !

Der eine zu Feige um seine Schuld einzugestehen
und der andere nutzt seine Moderatoren bzw. Administraive Rechte um mich rauszubannen

und nach wie vor, erhalte ich keinerlei Argumentationen auf deren willkürliche Art und Weise !

Nach WOCHEN, sind diese ARSCHLÖCHER nicht im stande Ihre SCHULD einzugestehen !

Die betreiben Machtmissbrauch und völlige dummheit


So wird jemand behandelt, der maßgeblich diese Community das Modding erst möglich gemacht hatt !

Was habt IHR eigentlich gemacht,
1.) Ajax ? ausser deinen AE Patch für diese communty ?
2.) Flashy, ja scheisse, bei Dir fällt mir eigentlich garnichts ein, ausser deiner inaktivität und dem Machtmissbrauch gegen mich !

und das nun Im gegenzug zu meinen Aktivitäten,
Data Research in diesem Forum, mithilfe beim IMP von Spectre, mithilfe bei MacGyverMod, mithilfe bei Cobains Mod,
mithilfe bei Azraels Biohazard Mod, erstellung von ja2mod.de exklusiv hostingrechte von diversen Mods,
die erstveröffentlichung von Brigade E5, Beta Demo von Back in Action, hosting von sämtlichen Mods
selbst sogar die Aktion, wo ich viele Mitglider aus diesem Forum dazu bewegt habe, für bitComposer Wildfire als BETATESTER rekrutiert hatte
Starwalker kann dies bestätigen, weil ich echt am Ende meiner Nerven war und Er meine Position übernommen hatte.

und so dermaßen vielen mehr, das ich jetzt schon wieder zu gunsten von dem lächerlichen aktivitäten seitens Flashy aufhöre.

Wenn Du jemals EHRE haben solltest, würdest du mich freiwillig entbannen !
Genauso wie Ajax, das Arschloch muss einsehen, das er SCHEISSE gebaut hat !
und auch von IHM habe ich noch keine ENTSCHULDIGUNG erhalten.

Was zum Fick, hast du eigentlich jemals für diese Community geleistet, nämlich garnichts.
In diesem Sinne, bist DU FLASHY einfach nicht würdig auf der position !

Du hast NIE das geschafft, was ich geschafft habe, und meinst ernsthaft MICH AUS DIESEM FORUM ZU BANNEN ?
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 06:22

Ach nochwas

ES IST EINFACH NUR FEIGE VON EUCH ARSCHLÖCHER

DAS IHR KEINE ARGUMENTATIONEN GELEISTET HABT

NACHDEM ICH ALL DIE MONATE EUCH VIELE FRAGEN UND VERMUTUNGEN UND GEWISSERMA?EN DER LÜGE BLOSS GESTELLT HABE !

IHR HAT SEIT MONATEN KEINERLEI GEGEN ARGUMENTATIONEN GELEISTET !

MUSS ICH NOCH DEUTLICHER WERDEN ?


ICH BEZICHTIGE AJAX UND FLASHY ALS LÜGNER !
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 06:25

NACH 72 stunden läuft das ultimatum EURER ANTWORT ab.

Danach seit Ihr gebranntmarkt als LÜGNER UND BETRÜGER
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 30. Mär 2019 07:20

Es liegt nun an Euch, EUCH ZU ERKLÄREN wieso Ihr so scheisse gegen mich seit, bzw Euch zu Entschuldigen an meiner Person !

Ich Fühle mich nicht verantwortlich für Euer scheiss versagen.

Ajax hat eine Straftat begangen, indem Er eine Private Nachricht öffentlich geschrieben hat,
und sich noch immer nicht erklärt oder mir gegenüber Entschuldigt hat !

Das alleine zeigt, was für ein scheiss Charakter er seit Monaten pflegt.


Flashy bannt mich willkürlich, weil ich ein Forumsbug gemeldet habe und Er mein "gesabber" nicht lesen will
Ganz, ehrlich, wenn du das Anliegen der Forumsmember nicht lesen willsst,
dann hast du schlicht und ergreifend, nichts als MODERATOR des Forums verloren.

Meines Erachtens hat Flashy ohnehin garnichts in diesem Forum verloren,
Er kann weder Fragen beantworten (hat er seit jahren nicht gemacht)
und kennt sich mit der mechanick von JA2 garnicht aus,
genausowenig hat er kein Modding betrieben und auch hier kennt er sich nicht aus.

Aber diese ungebildete Person meint MICH zu bannen, das ist und bleibt ADMISTRATIVER MISSBRAUCH !
Admin Abuse at his best,

Wenn Personen null Ahnung hat und sich nicht erklären will, missbraucht er seine Adminrechte.
Das ist Flashy, eine Person die in diesem Forum nichts zu suchen hat !
Er kann ja nichtmal sich selbst erklären, oder Antworten auf seinem handeln geben,
Tage oder Wochen danach.. das Gespräch hab ich j gesucht, Er aber nicht.
Das ist auch ein Zeichen, was Er von dieser Community hält, nämlich garnichts.

Null Erklärung, aber hauptsache Admin abuse. Admin missbrauch, betätigen
nur Menschen die absolut nichts aussagen können, keine gegen argumentation
liefern können, absolut DUMM sind und vermutlich auch inkompetent.

und so ein volltrottel bannt mich.

Ich finde es schon recht witzig, das ein völliger Trottel, der nie etwas für diese Community
zu schaffen gehabt hatte, seine Macht missbrauchen muss um mich aus diesem Forum zu bannen.

Kein Wunder, das dieses Forum von so einem Vollidioten zu Grunde gemacht wird.

Ich hingegen kann vollends behaupten alles erreicht zu haben, was ich erreichen
wollte und dies habe ich sogar erreicht, ohne solche vollpfosten wie Flashy oder Ajax !
Diese Versager müssen nun zusehen, wie diese das JA2 Modding, das Spiel noch in Ehre halten.
aber das ist nach meinem Ban von dem Arschloch Flashy nicht mehr in meinem Handlungsbereich

Diese konsequenz des Versagens muss und trägt Flashy nun ganz alleine-
Ich trete meine kompetenz mit dem Ban von Flashy nun komplett ab.

Das gesammte Deutsche Modding, und die gesamte Präsentation von Jagged Alliancr dem Franchise,
in der gesamten Welt lastet nun auf FLASHY, weil das STÜCK SCHEISSE MICH GEBANNT HAT.

Ich hoffe das Du, FLASHY, die Werbung, Lizenz, Franchise
Weltweit nun weiterführst, wie ich es all die JAHRZEHNTE gemacht habe !
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 1. Apr 2019 06:35

ja ich kann rechnen, aber die Zeit der Lügner ist ohnehin seit Wochen bzw Monaten aufgbraucht.
wieso muss ich nach Regeln Spielen, während alle anderen Betrügen und Lügen ?

Eure Zeít ist abgeaufen und Ihr habt keine Antwort geleistet.

Wieso Seit Ihr so derdamt Feige, FLASHY und AJAX ?

Wieso könnt Ihr nicht die wahrheit schreiben ?
Nitrat1
 

Re: Flashy

Beitragvon Nitrat1 » 1. Apr 2019 08:01

Noch etwas wo Ich Euch Arschlöcher neidisch machen kann

Ochtrup,
Meine Oma hat in Ochtrup NRW ein großes Haus gehabt.
Das Managment der Band von UNHEILIG hat es gekauft.

Das könnt ihr gerne bei dem Managment nachfrage

und ich habe auf deren Abschieds Tour begleidet
Nitrat1
 


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste