Aktivierung geht nicht

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Gast

Aktivierung geht nicht

Beitrag von Gast » 05 Dez 2018, 17:33

Bekomme keine Email mit dem Activierungsschlüssel für einen Account hier???? Habe keinen Spamfilter in meinem Emailaccount. Woran liegts Admin?

Gastarbeiter

Re: Aktivierung geht nicht

Beitrag von Gastarbeiter » 13 Dez 2018, 22:56

klappt wohl nicht oder?

Nitrat1

Re: Aktivierung geht nicht

Beitrag von Nitrat1 » 08 Sep 2019, 23:30

Hey Flashy oder Gorgonzola
Ihr Arschlöcher. weil andere völligen scheiss informatiionen den Neulingen schreiben, muss ich hier anscheind Tätig werden
REAKTIVIERE MEINEN ACCOUNT.

In den letzten Beiträgen von "Trefferchancn + nachladen von Munitionsschachteln" wurde absoluter Schwachsinn
geschrieben oder im Beitrag "Was kann womit kombiniert/angebaut werden?" garkeine qualifizierte Antwort gegeben.

Wenn Ihr Vollversager schon null Ahnung vom Spiel habt, dann haltet die Fresse und lasst MICH den Meister ran.

Ich habe nicht umsonst die letzten 19 TAUSEND BEITRÄGE verfasst, Modding Teams gegründet, oder Modding Teams als Berater fungiert.
DU Flashy, oder Ajgay, hast zum Modding GARNICHTS beigetragen. Aber Machtmissbrauch ist das einzigste was Ihr könnt.

Mich kotzt es echt an, welchen schwachsinn Ihr schreibt zu den Fragen der Neulinge

Ist das Euer Ziel, scheisse zu erzählen ?

Xander Gast

Re: Aktivierung geht nicht

Beitrag von Xander Gast » 18 Jul 2023, 08:39

Aktivierungscode kommt nicht?

Sabinehok
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2024, 05:04

-

Beitrag von Sabinehok » 29 Feb 2024, 09:06

Ich habe den IE 8 und dort geht das Forum nicht richtig.
Alles was man sieht wenn man auf ein Unterforum klickt ist der Header und die Werbung drumrum.

Antworten