Anmeldung funzt nicht mehr!

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Komme nicht rein

Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von Komme nicht rein » 14 Mai 2018, 13:48

Die Anmeldung geht nicht mehr! Kann mich schon seit Samstag nicht mehr einloggen ... :(

NightSarge

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von Nitrat » 18 Mai 2018, 23:42

Oooch ich könnt hier sowas schreiben von

Browser updaten
passwort anfordern
passwort an einer emaìl andresse anfordern die existiert
im spam filter schauen...
denke aber, das du nicht auf dem kopf gefallen bist und dies schon längst gemacht hast


könnte dann noch
ääh ... wieso gebe ich Ratschläge wo ich sowieso nichts machen kann ?

Hey, es war schön mit Dir die letzten Jahre geschrieben zu haben, ehrlich !
aber das Forum hat sein eigenleben und damit endet meine Weisheit, wie man sonst hier noch schreiben könnte
neuen account machen ?

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von Nitrat » 19 Mai 2018, 02:18

Sorry, Entschuldigung, es tut mir so dermaßen Leid, das es mir vorhin nicht eingefallen ist.
Leider kann ich meinen Beitrag auch nicht nacheditieren, anscheinend bin ich ausserhalb der berechtigtren Zeit zum nachedit !

Vielleicht ist der Administrator des Forums einfach nur Faul und hat garkeinen Bock irgendeinen
in diesem Forum freizuschalten, nachdem es diverse Bots gab die das Forum vollgespammt haben.

Ich glaube zwar nicht das NIGHTSARGE, ein Bot ist, der ausgeschlossen werden sollte.
Aber andererseitz, wer will in einem Forum sein, was TOT ist, wo nichts läuft, wo die angeblichen Menschen
hinter dem Account stecken, sich selbst in dieser Community seit Jahrzehnten sich zerfleischt haben.
Das Forum ist TOT

Die Verantwortlichen des Forums haben keinerlei Lust, Bemühungen für das Forum hier irgendwas zu leisten !

Wieso fühle ich mich noch immer verantwortlich, schreibe Antworten, ich "spreche es nun LAUT RAUS"
Auch wenn es ein Fehler ist, weil ja die Verantwortlichen immernoch Adminmisbrauch machen können, mich vorm Forum entfernen !

Aber "die letzte Anmeldung" diverser Moderatoren dieses Forums zeigt einfach,
das diese Moderatoren der Foren, schon ewig nicht mehr anwesend sind !

Wieso schliesst man nicht dieses Forum, damit man das traurige VERSAGEN der Verantwortlichen
eines der größten Community Deutschlands der Jagged Alliance Geschichte sieht !

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von NightSarge » 19 Mai 2018, 10:43

Habs sowohl mit firefox als auch mit chrome probiert, funzte aber beides nicht. :susp: Mit nem neuen passwort läufts jetzt wieder :summer:

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von NightSarge » 16 Okt 2018, 08:16

Hatte mich gestern Abend mit meinem PW eingeloggt, nen Beitrag geschrieben, und beim abschicken musste mich dann nochmals anmelden. Da hat es dann mein PW nicht angenommen und mich rausgeschmissen... Grade funzt es wieder problemlos. :susp: :motz:

Komme nicht rein

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von Komme nicht rein » 11 Mär 2020, 14:06

Gestern Abend hat den Anmeldung mein PW nicht genommen, dann hab ich mir ein neues zusckicken lassen, doch das geht auch nicht ...

NightSarge

Komme nicht rein

Re: Anmeldung funzt nicht mehr!

Beitrag von Komme nicht rein » 14 Mär 2020, 11:30

Kann einer Gorgo nochmal ne PM schicken das sich das mit meinem profil nochmal anguckt?

:sigh:

NightSarge

Hansbap
Verirrter Tourist
Beiträge: 3
Registriert: 15 Feb 2024, 18:34
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

-

Beitrag von Hansbap » 15 Feb 2024, 19:08

Problem:
Bei der Anmeldung an einem bestimmten Konto starrt man eine gefühlte Ewigkeit auf Willkommen.
Dann sieht man schwarz - und zwar buchstäblich. Nur der Mauspfeil sonst nichts.
Öffnet man per Hotkey den Taskmanager stürzt dieser ab reagiert nicht.

Betroffen ist nur ein einziges Profil. Alle anderen Funktionieren.

Leider hilft hier auch kein:Code:

Enriquecit
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 18 Feb 2024, 10:47

-

Beitrag von Enriquecit » 18 Feb 2024, 17:07

Hallo LT Freunde,

Bei meinem mein LT BJ. 81 geht seit heute kein Licht mehr. Batterien laufen, er startet, die Sicherungen sind schmal aber nicht gerissen/geschmolzen. Wie geh ich jetzt am logischsten vor um die Fehlerquelle zu finden?

Bitte fresst mich nicht wenn die Infos nicht reichen. Ich leg gern nach.
Ich freu mich dennoch über jeden der ne Idee hat.

Liebe Grüße
Robert

Antworten