Ein Mordfall ist passiert

technischer Support für das Forum
Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...

Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Barlmoro, Gorgonzola

Ein Mordfall ist passiert

Beitragvon Wicky » 4. Jun 2015 21:32

Lieber Gorgo,

ich weiß, daß Du immer für mich da bist.
Doch diesmal ist es etwas anderes! Ich bitte Dich darum, wärste bitte so freundlich und würdest Dir Gewissheit verschaffen.. ob es Chumpesa gut geht?
Damit mir die Leute hier im Forum endlich mal was glauben.
Ich hab berechtigte Sorge, daß ihm Schmauch etwas angetan hat. Wenn es Denn dein Wille ist, dann bitte ich dich darum, nur dieses eine Mal.
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Lasst Euch bloss keine Tips geben von Schmauch!!

Beitragvon Wicky » 5. Jun 2015 13:40

Lasst Euch bloss keine Tips geben von Schmauch!!
Denn sonst könnte es sein, daß Du dahinterkommst, daß der Typ gar keine Ahnung hat, und wenn Du ihm damit drohst, es im Forum öffentlich zu machen, daß er seinen Ironman gar nie geschafft hat, dann könnte es sein, daß er Dich umbringt, genauso wie unseren Chumpesa!!
Wicky
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1698
Registriert: 1. Apr 2001 00:12

Re: Ein Mordfall ist passiert

Beitragvon Bobby R. » 1. Okt 2016 00:23

Ich weiss es ist etwas spaet, aber geht es um Menschen, Tiere oder Personen im Spiel?
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada

Re: Ein Mordfall ist passiert

Beitragvon Nitrat » 1. Okt 2016 02:48

Wicky ist ein Idiot der auf was herumheult, weil ein anderer, der schon jahrezehnte lang nicht
mehr hier ist, irgendwas gemacht haben soll, mit seinem savegame (was auf Ironman Modus basierte).
Also lass dich nicht in eine Diskussion mit Wicky ein, der labert entweder nur scheisse, oder irgendeinen scheiss über Judas,
oder macht Rufmord an einem anderem Forenbenutzer, der auch schon Jahrzehntelang nicht mehr hier war, weil hier eh nichts mehr läuft.
Mit anderen Worten: Wicky ist ein Spinner mit Leib und Seele.
Ignorier das Ding und gut iss.

Der heult nur rumm, weil er keine Ahnung vom spielen des Ironman Modus, bei JA2 hat.
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19145
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Ein Mordfall ist passiert

Beitragvon Bobby R. » 1. Okt 2016 06:44

Roger That
Bobby R.
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Sep 2016 08:07
Wohnort: Kanada


Zurück zu Forum Support / Foren News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast