Probleme bei Polls

technischer Support für das Forum Hier könnt ihr Fragen, die *das Forum* betreffen, im Notfall auch ohne angemeldet und eingeloggt zu sein los werden...Änderungen im Forum werden hier bekanntgegeben / können hier diskutiert werden

Moderatoren: Gorgonzola, Barlmoro

Antworten
Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Probleme bei Polls

Beitrag von Chimaera » 27 Mai 2001, 02:28

Und zwar kann ich nicht abstimmen, weil bei mir nach dem Klicken auf "Vote" keine neue Seite fertiggeladen wird. Dort steht dann "Fertig" (unten links), aber nix, keine Umfrage, kein Thread, nix.

Ich hab IE 5.5
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 28 Mai 2001, 22:51

wird den deine stimme gezählt? d.h wenn du das nächste mal den thread aufrufst müsste oben ein "du hast schon abgestimmt" (oder so) stehen?


Gorgonzola

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 29 Mai 2001, 22:25

Nein, wird sie nicht.

Ach ja, ich kann das Ergebnis abrufen und es wird auch angezeigt ... aber stimmen kann ich, wie gesagt, nicht.
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Chimaera
Scharfschütze
Beiträge: 3436
Registriert: 05 Nov 2000, 08:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Chimaera » 31 Mai 2001, 06:38

Wenn ein Problem mit der bisherigen Forensoftware nicht lösbar ist, nimmt man halt eine anderen :D ... funzt wieder ! :)
Chimaera

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 08 Jun 2001, 08:11

Bei mir geht die Poll seit gestern auch wieder nicht mehr ,aber auch die Forumsfarben sind wieder grün .Hängt das irgendwie zusammen .Ich habe in meinem Kontrollzentrum etwas zu ändern versucht.Alle Beiträge anzeigen und nicht nur der letzten 10 Tage.Das hat funktioniert aber das zurückstellen geht nicht .Da kommt immer eine komische Fehlermeldung.Seitdem ist das Forum bei mir wieder grün und nicht getarnt.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 08 Jun 2001, 10:50

chimaera: jo klar, .. wie bei microsoft :D

ajax: ich hab mal bei dir wieder die farben und beiträge wieder auf standart gesetzt, schreib mal ob das voten wieder funzt, und die fehlermeldung die im kontrollzentrum zuerst bei dir kam.


Gorgonzola

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1241
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 09 Jun 2001, 10:00

Voten geht immer noch nicht ,aber die Farben sind wieder normal.
Die Fehlermeldung ist:
ADMINISTRATOR: You MUST revert your modifyoptions template.
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

Antworten