Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...
Moderator: Flashy
-
BlackHand
- Profi-Söldner
- Beiträge: 278
- Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BlackHand » 26 Mär 2002, 22:35
Ist es möglich den "Burst Bug" in der deutschen Version zu entfernen, wenn man nicht JA2DL v1.05 benutzt? Der JA2 v1.05 Patch auf der Basis bringt in der Hinsicht nämlich garnichts.
-
Darkhunter
- Elite-Söldner
- Beiträge: 4314
- Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Darkhunter » 26 Mär 2002, 22:55
Was für einen Burst-bug? Nein, ich weiß schon, ist mir nur nie aufgefallen, burste fast nie.
PS:Kenn den nur, weil er im JA2 Forum erwähnt wurde
Niveau
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!
-
Emrep
- Alpha-Squad
- Beiträge: 1291
- Registriert: 13 Jun 2001, 12:46
Beitrag
von Emrep » 26 Mär 2002, 23:17
Burstpatch ist bei jeder Weditversion dabei.
Emrep
-
BlackHand
- Profi-Söldner
- Beiträge: 278
- Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BlackHand » 26 Mär 2002, 23:21
Der Burst Bug bewirkt, dass beim bursten auf stehende Gegner automatisch mindestens 50% der Schüsse danebengehen.
Den WEdit hab ich mir von den Freelancern gezogen, der funktionierte aber nicht (wrong version of executable).
-
BlackHand
- Profi-Söldner
- Beiträge: 278
- Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BlackHand » 26 Mär 2002, 23:28
So jetzt habe mir das WEdit aus Nitrats Sig gezogen (v2.30) damit gehts.