Burst-Patch ohne JA2DL?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Burst-Patch ohne JA2DL?

Beitrag von BlackHand » 26 Mär 2002, 22:35

Ist es möglich den "Burst Bug" in der deutschen Version zu entfernen, wenn man nicht JA2DL v1.05 benutzt? Der JA2 v1.05 Patch auf der Basis bringt in der Hinsicht nämlich garnichts. :(

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 22:55

Was für einen Burst-bug? Nein, ich weiß schon, ist mir nur nie aufgefallen, burste fast nie.

PS:Kenn den nur, weil er im JA2 Forum erwähnt wurde
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Emrep
Alpha-Squad
Beiträge: 1291
Registriert: 13 Jun 2001, 12:46

Beitrag von Emrep » 26 Mär 2002, 23:17

Burstpatch ist bei jeder Weditversion dabei.

Emrep

BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHand » 26 Mär 2002, 23:21

Der Burst Bug bewirkt, dass beim bursten auf stehende Gegner automatisch mindestens 50% der Schüsse danebengehen.

Den WEdit hab ich mir von den Freelancern gezogen, der funktionierte aber nicht (wrong version of executable). :(

BlackHand
Profi-Söldner
Beiträge: 278
Registriert: 17 Mär 2002, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackHand » 26 Mär 2002, 23:28

So jetzt habe mir das WEdit aus Nitrats Sig gezogen (v2.30) damit gehts. :)

Antworten