Originalmaps von JA2 bzw. UB editieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Originalmaps von JA2 bzw. UB editieren

Beitrag von Prof.Nuke » 26 Mär 2002, 15:30

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Kampagnenordner in UB erstellt und die Maps aus der maps.slf(von UB) reinkopiert. Die Maps ließen sich nicht öffnen. Dann hab ichs mit der maps.slf von JA2 versucht, ging genauso wenig! Woran liegt das? In DL hat der MODSquad es doch auch geschafft, bestehende Sektoren zu editieren!

Prof.Nuke

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 26 Mär 2002, 16:37

Du musst die Map mit dem Map-Konverter noch richtig umwandeln.
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 26 Mär 2002, 16:53

Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.

Prof.Nuke

Antworten