faces

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

faces

Beitrag von LYNXfreak » 24 Mär 2002, 12:35

Ich habe für mich ein AE (w) Bild geändert. Die Bigfaces und das normale habe ich. :)

Wozu sind die 65faces und 33faces, bzw. wann werden die gebraucht?

Wer kennt Stargate? Ich hab Sam als Bild für ein AE gemacht.:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Hanibal
Bravo-Squad
Beiträge: 1012
Registriert: 26 Nov 2001, 18:58

Beitrag von Hanibal » 24 Mär 2002, 13:25

33faces: beim Handeln oder reparieren.

65faces: beim platzieren auf einer umkämpften Karte bzw. beim autom. Heilen

Mach mal einen Screenie von Sam.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 24 Mär 2002, 13:28

Die 65er Faces werden außerdem noch für die Schlafmeldung benutzt, für den Positionsbildschirm am Beginn der Kämpfe, für die Popup-Meldung "Ich brauch nen neuen Job" usw.

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 24 Mär 2002, 15:25

@Hanibal: Hier dein Screenie!

thx an beide:k:

dann werd cih die wohl noch machen müssen;) Das normale bild ist ein bischen klein gekommen, und JA2 lässt leider nicht allzu gute qualität der grossen bilder zu:(
Dateianhänge
screen000.zip
(67.46 KiB) 224-mal heruntergeladen
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 25 Mär 2002, 17:56

Die schaut irgendwie "abwesend" :D .
:scream: Niveau :scream:
Spendet für die I.z.R.d.Vq.!

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 26 Mär 2002, 16:02

Wie kann man die Faces eigentlich verändern?:uhoh:
Und weiß einer wie ich die Speech dateien verändern kann?
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

LYNXfreak
Alpha-Squad
Beiträge: 1358
Registriert: 04 Jan 2001, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von LYNXfreak » 26 Mär 2002, 20:30

Zieh dir Bimbos SLFEdit von [url]http://www.ub-maps.de,[/url] Kopier mithilfe des Programms das gewünschte face aus faces.slf (sind alle durchnummeriert.) Jetzt musst du ein geeignetes face von dir (richtige grösse, vier mal die verschiedenen augenpositionen und drei mal den verschieden offenen Mund.) einzeln fügst du sie in das STI ein, kopierst es in den entprechenden ordner und violà. Nun aber der schwierigste teil. schau dir das bild im game an, beim sprechen und blinzeln wird sich das bild verschieben. Mit dem editor musst du es an die richtige positin bringen. Hört sich kompliziert an, vielleicht weil ich es erklärt habe;D, ist es eigentlcih nicht.

Vielleicht findest du ein Tutorial darüben....:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

:crazy: sauerEI! :gruebel:

Antworten