Hilfe!!! >>Deidranna Lives

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Assassin
Verirrter Tourist
Beiträge: 2
Registriert: 19 Mär 2002, 18:04

Hilfe!!! >>Deidranna Lives

Beitrag von Assassin » 23 Mär 2002, 01:16

habe DL installiert und will jetzt wieder das normale JA2 spielen aber das geht nicht mehr! jedes mal wird DL gestartet, egal ob ich uber verknüpfung, ja2. exe oder ja2original.exe ins spiel gehe! was tun?? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 23 Mär 2002, 01:21

Deinstalieren und JA2 installieren ;)

.... gabs da nicht 'ne deinstallierung option bei DL ??



MFG....

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 23 Mär 2002, 17:42

Ja, es gibt eine Deinstalltions-Option. Danach hat man wieder das normale JA2...

Z

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 26 Mär 2002, 10:21

mmm...

Die Installationsroutine reicht aus, um DL zu deinstallieren, allerdings werden nicht alle Dateien entfernt und richtig umkopiert ... die Sounddateien sind schreibgeschützt und werden darum nicht komplett entfernt, einige Ordner sind danach doppelt da (haben die Endung .bak <---- sind die Original Dateien von JA2)
... aber es reicht um JA2 original zu daddeln...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Antworten