Wie funktioniert das mit JA2-DL?

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Bartman
Verirrter Tourist
Beiträge: 5
Registriert: 03 Mär 2002, 13:29

Wie funktioniert das mit JA2-DL?

Beitrag von Bartman » 10 Mär 2002, 18:19

Habe mir jetzt zum 3. Mal JA2-DL runtergesogen, kann es aber nicht installieren. Eine "Readme" ist nicht dabei und die Anwendung lässt sich nicht starten.
Gibts da n Trick oder bin ich einfach nur zu blöd?

Bevor ichs vergesse: Sollte ich es zum Laufen bringen, funktioniert DL mit TBOA zusammen...?

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 10 Mär 2002, 18:31

wo hast du denn gezogen?

Nein, DL und TboA sind nicht kompatibel.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 10 Mär 2002, 18:32

Informationen zur Installation von DL findest du hier.

Antworten