He, ihr VdMler...

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

He, ihr VdMler...

Beitrag von Lytinwheedle » 28 Feb 2002, 16:45

Könntet ihr nicht mal ein paar Screenshots veröffentlichen? Jetzt gibt es diesen Verein schon seit einem Jahr, und wir haben noch kein Resultat gesehen... Langsam wird es schon Zeit...

*Fanggleichanungeduldigzuwerden*

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Feb 2002, 17:11

Gut Ding will Weile haben.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 17:22

Wer wird denn da so neugierig sein? :D

woody
Happy New Year :sleep:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 28 Feb 2002, 17:33

vielleicht haben sie keine Screenshots! :D

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 28 Feb 2002, 17:48

Ja stimmt wir sind enttarnt. Wir haben die ganze letzte Zeit überhaupt nichts gemacht. Das Projekt ist schon vor Monaten gestorben und wir haben uns einfach nicht getraut es zu sagen, sondern haben nur sinnlose Postings geschrieben damit es wenigstens den Anschein hat als würden wir noch was machen.

So jetzt ist es raus. Tut uns Leid.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 17:53

Was??? Du hast unser Geheimnis verraten, Guerillero???
Und jetzt? Was sollen wir jetzt machen, wo unser Geheimnis
entlüftet wurde....?

woody
Happy New Year :sleep:

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

ach, das macht doch nichts!

Beitrag von MAP-MASTER » 28 Feb 2002, 18:12

's gibt ja noch DL2... ;)

@woody: freu dich doch! Du mußt jetzt keine sinnlosen postings mehr schreiben! :D

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 28 Feb 2002, 18:41

Das wird mir schwer fallen........:cry:

woody
Happy New Year :sleep:

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Re: ach, das macht doch nichts!

Beitrag von Azrael » 01 Mär 2002, 01:55

Original geschrieben von MAP-MASTER
's gibt ja noch DL2... ;)
bist du dir sicher ? ;)
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 01 Mär 2002, 07:27

Nein, mal im ernst, es würde besser machen, wenn auf eurer Site wenigstens ein oder 2 kleine Pics drauf wären, denn niemand weiss was bei euch während dem Jahr alles abging...

Ein provisorisches Release-Datum, oder ein paar Pics wàren eine gute Werbung für den Mod....

DL2 is dafür ja schon viel besser bekannt als die Forumskampagne...

Cheers.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 13:43

:screeam: SCHON! SCREENSHOTS! :scream:
Wie lang wird uns das jetzt schon vorgehalten? Seit eure HP online ist hat sich da NULL geändert! Und der Spruch "alle am arbeiten" ist nur eine schlechte Ausrede! Ihr seid nur faul!
Public Relation ist alles.

icecoldM*selbststinkefaul*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 01 Mär 2002, 14:46

Na du mußt es ja wissen ICM.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 15:04

Ja, Klugscheißer, ich weiß es.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 01 Mär 2002, 15:53

Also ich weiß gar nicht was ihr habt wir machen das schließlich freiwillig und es kostet ne menge Zeit. Es macht es nicht gerade besser wenn man vorgeworfen bekommt: "ihr seid ja faul". Wir machen ja eine Kampagne für euch. Ihr bekommt praktisch ein neues Spiel für lau. Ich finde diese beschwerden und Vorwürfe ein wenig unverschämt. Man kann ja fragen ob was kommt aber uns vorzuwerfen wir wären faul ohne eine ähnliche Leistung vorrweisen zu können isat unverschämt.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 01 Mär 2002, 15:53

Was soll diese beschimpfung ICM, wenn du selber nichts in dieser
richtung getan hast, dann hast du überhaupt nichts zu melden
wie schwer so eine aufgabe ist und wie man die PR machen soll !!

Du könntest ja auch mal was machen, wie zum beispiel maps
oder 'ne waffe zu integrieren. Dann wirste das schon merken,
was das für eine arbeit ist. Reiß mal dein maul nicht zu weit auf !!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 16:24

Sonst was, hä?! Man, es kann ja wohl nicht so schwer sein einen verdammten Screenshot zu machen und den auf die HP zu uppen!
Ich habe auch schon gemapped und Waffen ausgetauscht... nur liegt es mir halt nicht so. Mein Talent ist das schreiben.
Ich will ja auch nicht die VDM dissen, aber nach 12 Monaten erst jetzt mal was auffe Basis.. naja.
ICh find's gut was die Jungz machen... aber seht euch mal das MOD Squad an... die machen viel mehr bekannt und deshalb ist auch die halbe Welt dahinter wenn die mal was fertigstellen.
Denkt mal daran!

icecoldM*NitratdureißtdeinMaulauchimmerauf!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 01 Mär 2002, 16:41

Hm stimmt schon, aber wir haben zur Zeit einfach nicht die Leute frei die eine Newsmeldung schreiben könnten und nur Screens sind blöd.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 16:44

Hm... haja, ist schon okay. Wenigstens habt ihr mal was auf die Basis geschmissen, das schonmal gut. Das war ja auch nicht böse gemeint! Freu mich ja auch auf B2B !

icecoldM*indiesemForumsindalleimmersonachtragend!*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 01 Mär 2002, 16:48

is mir aber lieber, wenn die jungs von der vdm keine zeit für eine meldung haben, weil sie mitten in der arbeit stecken, als das sie mit infos nur so um sich werfen und ein release noch jahre auf sich warten lässt bw. gar nix produktives passiert.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

na bitte, geht doch!

Beitrag von MAP-MASTER » 01 Mär 2002, 17:07

Original geschrieben von guerillero
Man kann ja fragen ob was kommt aber uns vorzuwerfen wir wären faul ohne eine ähnliche Leistung vorrweisen zu können isat unverschämt.
Hier muß ich als aufmerksamer Forenleser mit Nachdruck widersprechen!
Auf zahlreiche Nachfragen von verschiedenen Seiten, kam von der VDM entweder nix oder nur Blödsinn! Siehe dieses Topic weiter oben...
Wenn man Spieler 1 Jahr lang hinhält, muß man sich nicht wundern, wenn sie ungeduldig werden - ich finde das berechtigt. Schließlich war der erste Veröffentlichungstermin im Juni/Juli 2001 anberaumt...

Außerdem sollte man, bevor man anderen Leuten Unverschämtheit vorwirft, erst mal selber was geleistet haben... wo ich in den letzten Monaten auch hingehört habe: alle haben große Zweifel, was die Professionalität der VDM angeht. Und daran seit ihr IMHO selber Schuld...

[edit]
"Keine Zeit für ne Newsmeldung"??????? Das ist nicht euer Ernst oder? :confused:

@Azrael:
Ich bin mir da ungefähr so sicher, wie bei der Möglichkeit, daß Btb im März erscheint. :D

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 01 Mär 2002, 17:24

war wohl mehr ne floskel meinerseits als eine konkrete aussage bezüglich der vdm ;)
den sinn des gesamten satzes gilt es zu verstehen...so denn einer vorhanden ist ;) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 01 Mär 2002, 17:27

Du hast es gut gemeint... nimm dir ne Banane! ;)

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 01 Mär 2002, 17:45

du mußt verstehen .. mit der vdm und news bzw. (und ganz besonders) screenshots ist es halt so eine Sache
immerhin haben wir ein paar wochen vor dem release-datum schonmal _ein_ ganzen screenshot bekommen ... ;D


Gorgonzola
Admin der Herzen

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 01 Mär 2002, 18:05

Das muss man sich mal als Zahl anschauen!

1

Faszinierend...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 01 Mär 2002, 18:14

*LACHMICHWEG*

²guerillero,
na das stimmt ja wohl nicht ganz, keine Zeit für PR ?

*LACHTSICHNOCHMALWEG*. Ich war selbst mal ne ganze Zeit in dem Verein, Leute sind da genug....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 01 Mär 2002, 18:32

Ja die Leute sind Privat aber eng angebunden.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Mär 2002, 13:19

jetzt mach ich mir mal wieder Freunde ;D

Geduld ist eine Tugend... ( die man oft in diesem Forum suchen muss...)

so long...

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 02 Mär 2002, 13:39

Was ich in der Newsmeldung vermisst habe, ist die Mapanzahl, um die es sich handelt. Könnte man da vielleicht eine ungefähre Zahl erfahren (da Mapdesign abgeschlossen, sollte das kein allzu großes Geheimnis mehr sein, das Quest-(+/-) ist mir dabei egal). Ich frage unter anderem auch wegen dem Map-Limit (Nitrat hatte freundlicherweise ja schon mal meine Frage hier gepostet, allerdings weiß ich nicht, was aus dieser Begrenzung geworden ist).

Weiterhin entnehme ich der Meldung, daß ein abschließendes Testen noch nicht begonnen hat. Ein vernünftiges und ausführliches Testen in knapp 4 Wochen durchzuziehen, scheint mir unrealistisch. Ich hoffe daher, ihr nehmt euch für diesen Punkt genügend Zeit. Eine mangelnde Spielbalance hat schon viele Kampagnen kaputt gemacht.

@Föni: Richtig muß es lauten: Geduld ist eine Tugend, die man nicht überstrapazieren sollte, außer man ist der Typ mit dem Maschinengewehr! :D

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mär 2002, 14:36

Erstmal muss man wohl sagen, dass Ex-Mitglieder wie badbiker wirklich keine ahnung mehr haben wie es im moment in der VdM aussieht. Dein Austritt liegt schon ziemlich lange zurück und seitdem hat sich einiges verändert.
Es ist mit sicherheit nicht alles so verlaufen, wie wir uns dass am anfang vorgestellt haben. Niemand hatte schon Erfahrung im Modden von anderen Spielen gesammelt, zudem war und ist Modifizieren von UB absolutes Neuland gewesen.
Man merkte doch, dass dies eine abgespeckte version ist, bestes Beispiel war das Maplimit, dass Bimbo aber vor kurzem beseitigen konnte.
Wir arbeiten dennoch weiter und tun unser bestes Back to Business so schnell und so gut wie es uns möglich ist fertig zu stellen. Glaubt ihr denn, wir brauchen mit Absicht so lange? Wir wollen genauso wie alle anderen hier, dass JA2 noch lange gespielt wird und BtB den Leuten Spass macht.
Deswegen finden wir es auch ganz toll, dass viele Leute mit ihren ständigen "Ihr seid faul" und "Ihr seid unfähig" Rufen uns wirklich motvieren und uns zeigen, wie sich ein Jahr Arbeit an dem Projekt gelohnt haben.
funky cold meduna!
Chumpesa

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 02 Mär 2002, 15:16

2 Map-Master, naja aber rate malw er die Kerls mit den MGs sind. Das sit doch ganz klar die V.d.M, denn wenn sie nichts tun, dann gibt es kein BtB, insofern @ others, seid doch früh wenn sie überhaupt etwas tun, ich jedenfalls finde das gut :)
und wenn sie nun mal keine PR, News oder sonst was aus was auch für immer Gründen machen (geiler Satzbau :D) dann müssen wir damit leben. Ich denke es geht hauptsächlich um das was nachher kommt, denn die Screenshots kann man nicht spielen, oder?

2 Chumpesa, ich stimme dir zu, und werde weiterhin geduldig warten :)
und ich denke eure Arbeit verdient einen Applaus den ich alleine sicherlich nicht wiederzugebenm vermag, also reisst euch alle anderen mal am Riemen, und denkt darüber nach wie viel ihrer Zeit sie für die JA2 Community opfern...

das sollte keinerlei Schleimerei oder dergleichen sein, sondern ist meine Meinung...

Gorgonzola
Godlike Admin
Beiträge: 2995
Registriert: 29 Mai 1999, 20:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Gorgonzola » 02 Mär 2002, 15:49

Deswegen finden wir es auch ganz toll, dass viele Leute mit ihren ständigen "Ihr seid faul" und "Ihr seid unfähig" Rufen uns wirklich motvieren und uns zeigen, wie sich ein Jahr Arbeit an dem Projekt gelohnt haben.
Das ist schon richtig .. nur wofür wollt ihr denn gelobt oder motiviert werden, wenn keiner weiß wie es um euren Mod steht??
Sicherlich ... ihr steckt da ein haufen arbeit rein .. aber ihr müßt auch bedenken das, so wie das jetzt von euch gehandhabt wird, keiner weiß wie weit ihr seid, wann ihr fertig werdet und obs euch überhaupt noch gibt.

Wenn du niemanden sagst was du machst, kannst du auch von niemanden erwarten, für arbeit von der niemand was weiß, motiviert zu werden und mußt akzeptieren, das die Frage auftaucht ob ihr überhaupt arbeitet.


Mit anderen Worten, die Kritik liegt mit sicherheit nicht bei dem Mod, euch persönlich oder eurer Freizeit .. sondern einzig und allein bei eurer Newspolitik und PR-Management.


Gorgonzola
Admin der Herzen

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 02 Mär 2002, 16:26

Ja, unsere PR-Politik ist echt schlecht, dass weiss jeder...
Ich muss ehrlich sagen, die wird sich jetzt auch nicht von einen auf den anderen Tag verbessern und bis zum Release von BtB nicht viel besser werden können.
Wir wissen dass ja genauso. Aber statt vieler Infos konzentrieren wir uns eher drauf alles einzubauen und zu testen.
Ich denke aber, dass sich bei dem nächsten Projekt da einiges zum Positiven verändern wird.

Irgendwie ist das ganze Verhältnis zwischen VdM und den anderen hier verdammt schlecht. Das fällt mir schon seit langem auf. und anderen sicher genauso. Die VdM gilt als Geheimverein, manche sehen es als größtes an, dort mitglied zu sein, andere halten sie für überflüssig.
Ich hoffe sehr, dass sich dieses Verhältnis auch zum positiven ändern wird, schließlich müssen wir zusammenarbeiten um JA2 am leben zu erhalten.
Wir sollten vielleicht nach der Fertigstellung von btb so einiges überdenken, in der vdm werden wir das sicherlich tun und dann kann hier auch so mancher seine Meinung über die VdM überdenken.
Zur zeit wollen wir aber gemauso wie alle anderen die Fertigstellung von BtB.
funky cold meduna!
Chumpesa

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 02 Mär 2002, 17:47

²Chumpesa,

betrachte Dir mal andere Modder hier im Forum, die ohne viel Brimborium an sehr großen Kampagnen arbeiten ohne viel Wind um ihre Arbeit zu machen. Ich denke da z.B. An UC, etc (kenne garnicht alle so aus dem Stand)
Original geschrieben von Chumpesa
Irgendwie ist das ganze Verhältnis zwischen VdM und den anderen hier verdammt schlecht. Das fällt mir schon seit langem auf. und anderen sicher genauso. Die VdM gilt als Geheimverein, manche sehen es als größtes an, dort mitglied zu sein, andere halten sie für überflüssig.

Dazu kann ich nur sagen, selbst Schuld wenn das Verhältnis zwischen Forum und VDM schlecht ist. Die Elitären Strukturen und die Geheimniskrämerei, etc. ,das mag eben nicht jeder. Mich persönlich störte früher schon der Ausdruck „Mitglied“. Das hat so was von Golfclub an sich, na wem’s gefällt....

Um aber nicht den Eindruck zu erwecken, ich sei nach meinem Austritt aus dem „Verein“ auf die Arbeit, oder sonst was mißgünstig, kann ich nur hinzufügen, das dem nicht so ist. Ich habe in meiner Zeit dort meinen Beitrag zu dem Projekt beigetragen, alles andere geht mir am ...... vorbei.

Die Kritik einiger hier an Euch ist nicht ganz unberechtigt. Ein klein wenig PR wäre sicher hilfreich für die Leser hier und würde die Allgemeinstimmung heben. Bring’s mal bei Euch als Anregung ein.

cya

badbiker

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 02 Mär 2002, 19:37

Nach der "Außenwirkung" zu urteilen, hat der Geheimverein VDM wirklich keinen guten Ruf in Mapperkreisen (wie auch, gibt ja noch kein Fertigprodukt). Wie Gorg schon sagte, durch eure Informationspolitik macht ihr euch keine Freunde, auch im Bereich der technischen Information kommt nicht viel rüber, das könnte man besser machen (Ausnahme vielleicht Bimbos Tools). Wer der Community bewußt Informationen verschweigt ist IMHO ein lausiger Amateur - und das ist mir in den Jahren hier im Forum noch nicht untergekommen. Das war früher anders... :(

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück mit B2B...

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 02 Mär 2002, 19:39

naja...dieses wir tun es ja umsonst, kann mir wohl keiner erzählen. wenn ihr mal ehrlich seid, ist das so ein ego-ding um anerkennung, auch wenn es vielleicht latent vorhanden ist. einige psychologen meinen sogar, das man nichts umsonst macht, auch wenn es einem nicht gleich klar ist. aber das sprengt hier wohl den rahmen.

ich steh auf elitäre golfclubs. :D

Cexx
ab jetzt ist es hardcore.....

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

@Cexx

Beitrag von MAP-MASTER » 02 Mär 2002, 19:46

Ich würde es so formulieren: Ein Mapper ist ein Künstler, dem es Freude bereitet, andere Leute an seiner Kunst teilhaben zu lassen..........

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 02 Mär 2002, 19:52

Also ich mach das doch nicht um mich daran aufzugelien das ich einen Mod gemacht habe, sondern weil mir das spaß macht.

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 02 Mär 2002, 19:52

...wenn sie denn nicht zu geheim ist.
von aufgeilen, war auch nicht die rede.

Cexx
ab jetzt ist es hardcore.....

guerillero
Alpha-Squad
Beiträge: 1154
Registriert: 24 Feb 2001, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von guerillero » 02 Mär 2002, 20:39

ne aber von "so nem Ego Ding". Dann hab ich das mal kurzerhand gleichgestellt. :)

bis denn

Guerillero
-----------------------------------
Hasta la victoria siempre

Immer vorwärts bis zum Sieg
-----------------------------------

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 02 Mär 2002, 20:42

²MAP MASTER

seh ich auch so...


²cexx

Jeder so wie's ihm gefällt. Gibt auch Elitäre Motorradclubs :D

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 02 Mär 2002, 20:50

:summer: :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 02 Mär 2002, 21:00

ICM gimme 5 *patsch*

Für die anderen die die Entstehungsgeschichte des VdM scheinbar nicht kennen, mal nen kurzen Link........

http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=437

das war mal MEINE Vorstellung vom VdM. Just for fun zum nachlesen....


cya

badbiker

MAP-MASTER
Alpha-Squad
Beiträge: 1138
Registriert: 11 Feb 2002, 22:13
Kontaktdaten:

Beitrag von MAP-MASTER » 03 Mär 2002, 01:11

@ Biker: Am Anfang hatte das schon irgendwie... (Nostal)/(Ma)gie ;)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 03 Mär 2002, 01:16

... born to be wild ...

icecoldM*gröhlgröhlgröhl*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 03 Mär 2002, 01:40

²MM

times are changing. Look around and see.............


²ICM

Kein Kommentar:D

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 03 Mär 2002, 22:28

PR-Politik......Managment....warum vergisst ihr immer das E.V. hinter Vereinigung der Mapdesigner ???

Gibts eigentlich schon nen Fanclub ??? :razz:

Hieb
Bravo-Squad
Beiträge: 639
Registriert: 30 Aug 1999, 20:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Hieb » 04 Mär 2002, 23:01

Also Leute, die PR Arbeit von uns ist wirklich lausig und bis BtB rauskommt oder kurz davor wird sich nicht viel daran ändern.
Dies liegt vor allem daran, dass wir keine Zeit dafür haben. Die Screenshots sind nicht das Problem, nur bräuchte man dazu noch Texte und einen Haufen Infos und das geht zur Zeit halt mal leider nicht.
Erschwerend kommt hinzu, dass wir alle nicht sehr viel Freizeit zur Verfügung haben (einige Member nur das Wochenende) und für so ein Riesen Projekt mit neuen Maps,NPCs,RPCs,Waffen,Quests,Story eine Menge Energie aufgewendet werden muss.
Außerdem sind wir immer wieder auf neue Möglichkeiten gestoßen das Spiel zu verändern und wollten diese dann auch einbauen, was auch wieder Zeit gekostet hat.

Ich verstehe sehr gut, dass sich viele ärgern und glauben, dass wir nichts arbeiten weil keine sichtbaren Ergebnisse vorhanden sind außer einem geschlossenem Forum.
Ich kann nur sagen wartet ab bis BtB draussen ist und dann sehen wir weiter, die PR wird für die nächsten Projekte sicher besser.
Don't ask why the answer is always the same: life is unfair....

Lytinwheedle
Scharfschütze
Beiträge: 3855
Registriert: 02 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Lytinwheedle » 05 Mär 2002, 10:29

Hmm, man braucht doch nicht viel Begleittext fuer Screenshots. Man macht einfach welche, und dann werden sie gepostet. Sir-Tech hat ja auch keinen Seitenlangen Begleittext veröffentlicht. Lasst die Fans doch einfach mal spekulieren...

Zur PR: Ich wusste teilweise nicht mal mehr ob dei VdM noch an dem Projekt arbeiten oder nicht... wenigstens alle Monate ein Screenshot veröffentlichen dauert ungefähr 5 sekunden.

Lone Demon
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2002, 16:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Lone Demon » 05 Mär 2002, 13:55

Hmm .... wenn ihr noch jemanden brauchen könntet, der etwas PR macht, könnte ich einspringen ... ein paar PR-Leute wären doch für das Projekt nicht von Nachteil. :)

Berichte schreiben, Screenshots erklären und aus Testmaps machen, etc, etc. :)
Let's have a war - we need the space
Let's have a war - clean up this place.

-Fear, "Let's Have a War"

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 10 Mär 2002, 12:45

1. Mal wieder ein Aufruf an die VdM der wahrscheinlich schon 100 Mal gemacht wurde: Öffnet euer Forum wenigstens zum Lesen! Das würde die Lage schonmal sehr verbessern, denk ich.

2. Ich seh hier im Mapperforum einen "wichtig"-Thread mit Namen "Aufnahmestop beim VdM". Wieso denn? Wenn ihr doch so mit Mappen beschäftigt seid, könntet ihr ja jemanden aufnehmen, der Zugang zu den aktuellen Ergebnissen von BtB hat und dadurch News schreiben kann.

3. Ich will ja nicht nur meckern, aber auch am Design eurer Homepage könnte man wohl was verbessern. Sucht euch doch einen HP-Designer der Zeit hat. Ich persönlich finde die Seite vom JA2MOD Squad viel ansprechender als die der VdM!

Prof.Nuke

Antworten