.50 Muni auf 11 Schuß beschränkt???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Head Hunter
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.50 Muni auf 11 Schuß beschränkt???

Beitrag von Head Hunter » 31 Jan 2002, 17:49

Ich bin gerade dabei für ja2 einen kleinen mehr oder weniger privaten waffenmod zu bauen da stieß ich auf folgendes problem:
"ich fügte die Waffe FN MAG (oder auch browning) in das spiel ein und fügte zur .50 Muni noch nen 100 Gurt hinzu nur wedit ließ es nicht zu. Es schränkte die Size auf 11 Schuß ein trotz änderung in der vorgegebenen Zeile? (niedrige eingaben waren möglich)?????

weis hier einer abhilfe??? (lösung ohne die waffe weg zu lassen oder andere Muni zu nutzen :-) )

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2002, 20:28

ok nochmal ganz von vorn...
1.) Waffe CLIP SIZE auf 100
2.) Waffe zuweisung der munition
3.) Munition Clip Size auf 100

4.) Söldner per PROedit_JA2 (oder UB) die wumme und die richtige muni geben
5.) Spiel neustarten
6.) funzt

Wenn nicht dann haste "Save changes to JA2"
oder "...UB" vergessen vor 4.) ;)



MFG....

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Beitrag von Head Hunter » 01 Feb 2002, 14:43

das is richtig nitrat in der theorie sollte es so gehen aber in der praxis funzt es halt nicht(nur nicht hierbei) ...... weis aber auch nicht warum deshalb meine frage von oben.

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 01 Feb 2002, 14:48

.....könnte das mit den zuordnungen zum programm zusammenhängen?

d.h. bestimmte zeile in wedit bleibt immer die gleiche im spiel (z.b wie bei G11 Rocketrifel usw.)

Sligor
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Beitrag von Sligor » 01 Feb 2002, 18:23

mach doch mal ein paar nähere Angaben
-welche MUNITIONSART wurde überschrieben?
-welcher MUNITIONSCLIP wurde überschrieben?
-editierst du die Tabelle mit einem Tabellenkalkulationsprogramm (was für ein Wort! :eek: ) oder mit GUI?
-testest du mit einem gespeichertem Spiel?
-was wird im Spiel über die Anzahl der Kugeln im Magazin angezeigt? 11/11 oder 11/100?
vielleicht fällt dir ja nochwas ein...
Jedenfalls hab ich im mom keine Ahnung was das Prob ist (höchstens einen vagen Verdacht). Ich hab mir völlig easy einen 100er Gurt Muni gebastelt, wenn auch in 7,62x51 mm...aber dem Proggy is das eh wurscht welches Kaliber man nimmt.

Sligor

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Beitrag von Head Hunter » 02 Feb 2002, 17:17

1. .38 wurde überschrieben
2. hp .38
3. excel xp
4. beides
5. 11/11

= meine FN-MAg nimmt 7,62*54 die eigentlich für das SVD ist mit 100 wobei hier 10 definiert sind. das SVD nimmt die Muni aber nicht???
Die 7,62*54 ist da wo bei ub die .50 ist (wedit kreuzung ub+ja2)

Gunny
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Beitrag von Gunny » 02 Feb 2002, 17:30

prüf mal ob die ClipType Werte der Magazine und AmmoType Werte der Waffen übereinstimmen. Was du beschreibst klingt, als ob der Fehler dort liegt.
Oder dir sind die Special Offsets durcheinandergeraten, dann mußte die wieder in die richtige Reihenfolge bringen, orientier dich am besten an einer Original myweapons.
Und schau auch mal ob die Werte der Magazingrößen mit denen der entsprechenden Waffen übereinstimmen.

Persönlich plädiere ich für erstens.

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Beitrag von Sligor » 02 Feb 2002, 18:13

Sieht so aus, als ob in der Tabelle was "verrutscht" wäre. Hast du auch .50er Muni mit 11/11 Kapazität für das Barrett eingebaut? Das würde einiges erklären.
Warum nimmst du nicht den GUI-Editor von Batman, damit gehts wesentlich einfacher.

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Beitrag von Head Hunter » 03 Feb 2002, 13:50

habe die 11/11 für die barrett eingebaut und die funzt auch genau wie die 7/7 dür die desert eagel.

...GUI währe ne idee mal schaun

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Beitrag von Head Hunter » 03 Feb 2002, 13:53

denke es liegt an den special offsets den das andere stimmt .

thx

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