Waffen Wunschliste

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Viperfreak
Kopfgeldjäger
Beiträge: 135
Registriert: 14 Jul 2001, 12:38

Waffen Wunschliste

Beitrag von Viperfreak » 23 Jan 2002, 15:28

Hallo Leute!!!

Ich schufte schon seit einiger Zeit an meinem MOD und es ist schon ungefähr zu 30% Fertig aber bevor ich weiter mache, dachte ich mir dass ich nicht nur meine Lieblingswaffen einfüge sondern auch euch mal Frage was ihr für Waffen gerne in dem Mod sehen würdet alle vorschläge sind wilkommen Lieblings Pistolen, Sturmgewehre, Gewehre, Schrotflinten, MG´s u.s.w.:ak:
:gunman:VIPERFREAK IS BACK:2gun:

Versagen darfst du, aber aufgeben nie!:)

Infos zu den Ja2 und Ja2UB Mod´s:k:

H&K MOD

Antworten