archeologische funde zum roboter!!!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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cobain
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archeologische funde zum roboter!!!

Beitrag von cobain » 15 Dez 2001, 23:11

Ich habs geschafft ich hab was gefunden!!!!!!!!
:D :D :D :D

Also ich hab herausgefunden das bei der entwicklung von Ja2
ein zweiter Roboter geplant war!!!!!
der sieht voll verschärft aus(siehe anhang)!!!!
auserdem gibt es eine schprachfile wo madlab um seinen zerstörten robot trauert(*lol*) und sich dazu entschliest einen neuen zu bauen!!!
Die bilder die ich habe waren alle npc und keine rpc-bilder also gab es noch keine schuss animation und keine "dead" animation...

ABER: da ich ja nicht faul bin hab ich mich kurz entschlossen den "neuen" Roboter in meinen mod zu basteln!!!!
(schon passiert)
Jetzt suche ich einen zeichner der mir ein bild für das söldner menue im laptop schreibt. wer gut zeichnen kann (oder zumindest besser als ich) soll sich bitte bei mir melden!!!!!!

OK cya....
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cobain
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Beitrag von cobain » 15 Dez 2001, 23:13

hier noch die .wav file
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cobain
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Beitrag von cobain » 15 Dez 2001, 23:17

und die zweite.....
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Dez 2001, 01:12

*lol* yo der robbie ist mir auch schon aufgefallen :)

Kann man eigentlich die vorhandenen über den altren so drauftun ??

Ich meine es muss nich die tot animation gemacht werden,
nur mal zum gucken ob die bewegung bei dem neuen geht.

MFG....

Vegeta
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Beitrag von Vegeta » 16 Dez 2001, 09:31

@Cobain
Sind in dieser Datei wo du das Bild gefunden hast auch noch weitere Bilder vorhanden gewesen (32 sollten es schon sein sein) ?
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B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Dez 2001, 11:24

hiho
data/ anims.slf
.....................
gruss bone

cobain
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@all

Beitrag von cobain » 17 Dez 2001, 18:44

also die dead-animation hab ich komplett neu gemacht(gabs vorher noch nich...) und die anderen kann man einfach drüberkopieren.
leider sieht es allerdings beim laufen so aus als ob der robo hinken würde!!!!:( weil da irgendwie zu wenig animationen sind...
von der schussanimation ganz zu scheigen... die gab es nich und ich hab die neu gemacht mit der selben anzahl von bildern wie beim echten das spiel stürzt allerdings ab und es kommt die melde "invalid# of pics" oder so.
man ich verzweifle hier noch!!!!!:pissed:

aber mal nebenbei was denkt ihr warum sirteck den robo rausgenommen haben????
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Vegeta
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Beitrag von Vegeta » 17 Dez 2001, 19:25

Warum hat Sirtech den großen Panzer und den roten Schlitten rausgenommen? Keiner kann das beantworten. Auch das nicht mit dem Flammi.

Vielleicht weil das mit diesem Alien Roboter zu Sci Fi geworden wäre. Der große Sturmpanzer und der rote Ferrari sind in Arulco wohl auch sehr sehr unpassend.
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Beitrag von cobain » 17 Dez 2001, 19:47

das nennst du alien-robo?? ich bitte dich du musst das teil mal im spiel sehen das sieht nich gerade futuristisch aus!!!
als ich den robo noch nich hatte (erstes mal durchspielen) dachte ich immer der robo sieht so aus wie der "neue"
zeig mal ein pic vom panzer!!!!
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guerillero
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Beitrag von guerillero » 17 Dez 2001, 20:07

Da hast du denn Panzer. Sieht schick aus was?

bis denn

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Beitrag von Vegeta » 18 Dez 2001, 14:38

Sieht doch ganz lustig aus das Teil! Wenn man die Muni vom Panzer noch etwas explosiver machen könnte, kann man das Vehicel doch glatt ins Spiel einbauen. (Geht eh nicht, also was solls)

Und warum geht es nicht? Vielleicht weil ein paar (24) Bilder fehlen? Besonders die vom Turm wären wichtig.
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Gott
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Beitrag von Gott » 21 Dez 2001, 15:27

Cool diese ganzen Dinger sind mir noch nie aufgefallen :D !

mfg

Gott
Wolltet ihr nicht immer schon
mal den Bösen spielen balt
könnt ihr es in
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Beitrag von guerillero » 22 Dez 2001, 01:35

Na dann viel spass damit Gott

bis denn

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Beitrag von cobain » 22 Dez 2001, 22:02

aber warum will der meine schuss animation nich???
ich meine ich hab einfach eine schussflamme drangebastelt hintergrund blau (geht nich nur bei waffen) und dann eingefügt und die bildanzahl stimmt auch aber trotzdem wills ums verrecken nich funzen:evil:

bei der dead animation hats schlieslich auch geklappt...
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AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 22 Dez 2001, 22:21

Manchmal ist die Wahl des Verzeichnisses entscheident:
Beispiel:
Obwohl die Datei ja2logo.sti heißt und aus der Interface.slf Datei extrahiert wurde, muss man sie in den Ordner Loadscreen kopieren.

Ob man jetzt für jede Datei schon den passenden Ordner herausgefunden hat, ist zu bezweifeln. Fest steht aber, dass die
LOB schon einige interessante Sachen herausgefunden haben. Einfach mal http://www.lords-of-the-bytes.com anklicken. Vermutlich ist das im Data Research Forum anzutreffen - wenn überhaupt.

Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 07 Mär 2002, 16:46

Man kann ja auch den Eldorado und so einen Militär-LKM nicht im Spiel finden.
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
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cobain
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Beitrag von cobain » 07 Mär 2002, 22:31

Ich schätze mal das die nicht ins spiel gepasst hätte da arulco schließlich ein dritte welt land ist.
(ich verrate zwar mal wieder zu viel aber...)


:DSchleichwerbung:D
Den Militär LKW wird es in FG2070 geben.. genau wie den APC

Also Leuz freut euch auf FG2070!
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 08 Mär 2002, 08:37

Releasedatum?:)
.

Patti
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Beitrag von Patti » 08 Mär 2002, 18:31

Ungefähres Release-Datum findest du u.a. bei der Modlist: http://de.geocities.com/patriot_rs/

Sommer '03!

Patriot
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Beitrag von cobain » 08 Mär 2002, 22:32

Danke Patriot :k

ist aber nur ungefähr - steckt noch in sehr kleinen kinderschuhen...

(ich glaub ich hab die redewendung verhundst....*lol*)
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