JA2UC Needs You!
Moderator: Flashy
JA2UC Needs You!
Hallo Leute!
Wie Ihr ja wisst, arbeitet die JA2MOD-Squad an DL 2, Arbeitsname UC (ja, wir lieben kryptische Abkürzungen).
Da wir für UC möglichst alle Maps in JA2 verändern wollen (sollte JA2 das überhaupt zulassen), müßten wir ca. 200 Maps erstellen. Um alle diese Maps zu erstellen, würden wir Monate brauchen (der VdM kann sicherlich ein Lied darüber singen).
Darum jetzt der Aufruf an alle Mapper:
Schickt uns Eure Maps!
Wir brauchen Maps aus folgenden Kategorien:
Wildnis
Ein Wildnis-Sektor sollte in erster Linie Landschaft enthalten, also Bäume, Büsche, Felsen, KIippen, Wasser, vielleicht eine staubige Straße usw. Ein kleines Gebäude, das als Wachposten genutzt wird, wäre ebenfalls denkbar.
Farmen
Ein Farm-Sektor ist, wie der Name schon sagt, ein Sektor der eine Farm beinhaltet, bestehend z.B. aus einem Farmhaus, einer Scheune, Zäunen, Getreidefeldern usw. Je detaillierter die Karten, um so besser.
Vororte
Ein Vorort-Sektor besteht hauptsächlich aus zivilen Häusern, Garagen, Schuppen usw. Wir suchen nicht nach Lagerhäusern oder Geschäften, außer vielleicht eine Tankstelle o.ä. "Belebt" Vororte sind besonders willkommen (mit belebt meinen wir ein paar Straßen, mehrere Häuser, detaillereich und in die Landschaft eingefügt). Die Gewinner-Map im Oktober im monatlichen Map-Wettbewerb des Bear's Pit ist ein gutes Beispiel dafür, wenn man die großen Gebäude wegläßt.
Spezialisiert
Ein spezialisierter Sektor wäre z.B. ein Landefeld, ein Trainingslager, ein Kraftwerk, Ruinen usw. eben alles, was so aussieht, als würde es Spaß machen, hier zu spielen Einige gute Beispiele hierfür aus dem Oktober-Wettbewerb sind von Romualdas Arm, Stalker und Bocha.
Regeln für die Maps
1. KEINE Winter-Sektoren. Sorry, in unserem neuen Land gibt es keinen Schnee.
2. Bitte KEINE Gegner, Zivilisten und/oder Kühe plazieren.
3. Bitte KEINE Gegenstände, Waffen u.ä. in den Maps verteilen.
4. Je fertiger die Map ist, um so besser (Möbel, Raum-Nummern usw.).
5. Bitte folgende Tilesets NICHT benutzen: "Demo Tielset", "Drassen C13 - Dead Airstrip"-Tileset.
Wir behalten uns vor, die eingeschickten Maps noch zu verändern, indem wir z.B. Wasser, Klippen, Straßen hinzufügen/entfernen oder das Tileset ändern usw.
Leider können wir nichts für Eure Bemühungen (d.h. die eingeschickten Maps) bezahlen, Ihr werdet aber natürlich in den Credits genannt, wenn unser MOD erscheint.
Ihr könnt Eure Maps an die folgende E-Mail-Adresse schicken: ja2ucmaps@zephalo.de
Wer die Beschreibung auch in Englisch geben kann, kann seine Map auch an folgende Adresse mailen: ja2ucmaps@yahoo.com
Bitte nur eine Map in gezippter Form pro Mail mit einer kurzen Beschreibung der Map in der Mail und Eurem Namen (bzw. dem Nick, den Ihr genannt haben wollt). Wir werden Euch natürlich wissen lassen, ob Eure Map im Spiel erscheint.
Die gesamte JA2MOD-Squad möchte Euch schon mal im Voraus für Eure Bemühungen danken. Je mehr Karten wir bekommen, die wir einsetzen können, um so eher kann unser neuer MOD erscheinen
Danke,
Zephalo
Wie Ihr ja wisst, arbeitet die JA2MOD-Squad an DL 2, Arbeitsname UC (ja, wir lieben kryptische Abkürzungen).
Da wir für UC möglichst alle Maps in JA2 verändern wollen (sollte JA2 das überhaupt zulassen), müßten wir ca. 200 Maps erstellen. Um alle diese Maps zu erstellen, würden wir Monate brauchen (der VdM kann sicherlich ein Lied darüber singen).
Darum jetzt der Aufruf an alle Mapper:
Schickt uns Eure Maps!
Wir brauchen Maps aus folgenden Kategorien:
Wildnis
Ein Wildnis-Sektor sollte in erster Linie Landschaft enthalten, also Bäume, Büsche, Felsen, KIippen, Wasser, vielleicht eine staubige Straße usw. Ein kleines Gebäude, das als Wachposten genutzt wird, wäre ebenfalls denkbar.
Farmen
Ein Farm-Sektor ist, wie der Name schon sagt, ein Sektor der eine Farm beinhaltet, bestehend z.B. aus einem Farmhaus, einer Scheune, Zäunen, Getreidefeldern usw. Je detaillierter die Karten, um so besser.
Vororte
Ein Vorort-Sektor besteht hauptsächlich aus zivilen Häusern, Garagen, Schuppen usw. Wir suchen nicht nach Lagerhäusern oder Geschäften, außer vielleicht eine Tankstelle o.ä. "Belebt" Vororte sind besonders willkommen (mit belebt meinen wir ein paar Straßen, mehrere Häuser, detaillereich und in die Landschaft eingefügt). Die Gewinner-Map im Oktober im monatlichen Map-Wettbewerb des Bear's Pit ist ein gutes Beispiel dafür, wenn man die großen Gebäude wegläßt.
Spezialisiert
Ein spezialisierter Sektor wäre z.B. ein Landefeld, ein Trainingslager, ein Kraftwerk, Ruinen usw. eben alles, was so aussieht, als würde es Spaß machen, hier zu spielen Einige gute Beispiele hierfür aus dem Oktober-Wettbewerb sind von Romualdas Arm, Stalker und Bocha.
Regeln für die Maps
1. KEINE Winter-Sektoren. Sorry, in unserem neuen Land gibt es keinen Schnee.
2. Bitte KEINE Gegner, Zivilisten und/oder Kühe plazieren.
3. Bitte KEINE Gegenstände, Waffen u.ä. in den Maps verteilen.
4. Je fertiger die Map ist, um so besser (Möbel, Raum-Nummern usw.).
5. Bitte folgende Tilesets NICHT benutzen: "Demo Tielset", "Drassen C13 - Dead Airstrip"-Tileset.
Wir behalten uns vor, die eingeschickten Maps noch zu verändern, indem wir z.B. Wasser, Klippen, Straßen hinzufügen/entfernen oder das Tileset ändern usw.
Leider können wir nichts für Eure Bemühungen (d.h. die eingeschickten Maps) bezahlen, Ihr werdet aber natürlich in den Credits genannt, wenn unser MOD erscheint.
Ihr könnt Eure Maps an die folgende E-Mail-Adresse schicken: ja2ucmaps@zephalo.de
Wer die Beschreibung auch in Englisch geben kann, kann seine Map auch an folgende Adresse mailen: ja2ucmaps@yahoo.com
Bitte nur eine Map in gezippter Form pro Mail mit einer kurzen Beschreibung der Map in der Mail und Eurem Namen (bzw. dem Nick, den Ihr genannt haben wollt). Wir werden Euch natürlich wissen lassen, ob Eure Map im Spiel erscheint.
Die gesamte JA2MOD-Squad möchte Euch schon mal im Voraus für Eure Bemühungen danken. Je mehr Karten wir bekommen, die wir einsetzen können, um so eher kann unser neuer MOD erscheinen
Danke,
Zephalo
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- *sabber*
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@AngelJFD:
Man, weißt du, der VDM hat dich nur nicht genommen damit alle anderen Mapper nicht so schlecht dastehen und die gesamte Moral sinkt. Du bist zu gut für den VDM, das weiß doch jeder
Man, weißt du, der VDM hat dich nur nicht genommen damit alle anderen Mapper nicht so schlecht dastehen und die gesamte Moral sinkt. Du bist zu gut für den VDM, das weiß doch jeder
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Vielleicht hätte ich
Ich bin ein Profi. NA UND!
Ein Loser darf Fehler machen.
Ich dafür um so weniger!
schreiben sollen!
Ah, was seh ich denn da, eine E-Mail von VDM!
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Hallo Komproski*,
Deine Daten wurden von einem Admin geändert.
Du hast jetzt folgenden Status:
Kommentare: Ja
Uploads : Ja
Admin : Ja
Vollmember: Ja
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*Name geändert
Ätsch! (Ins Forum lassen sie mich trotzdem nicht; Vielleicht hat ihnen jemand einen Tip gegeben)
Ich bin ein Profi. NA UND!
Ein Loser darf Fehler machen.
Ich dafür um so weniger!
schreiben sollen!
Ah, was seh ich denn da, eine E-Mail von VDM!
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Hallo Komproski*,
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Ätsch! (Ins Forum lassen sie mich trotzdem nicht; Vielleicht hat ihnen jemand einen Tip gegeben)
Du bist sowas von dämlich. Wieso kannst du eigentlich nicht respektieren das der VDM dich nicht haben will, oder zumindest noch nicht. Stattdessen meldest du dich unter einem anderen Nick an.
Wie alt bist du das du solchen Firlefanz nötig hast?
Wie alt bist du das du solchen Firlefanz nötig hast?
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Warum hälst du dann nicht einfach mal die Klappe?Original geschrieben von AngelJdF
=> => =>
Wenn man nix weiß soll man einfach die Klappe halten
<= <= <=
Wenn man was weiß soll man seine Klappe aufmachen!
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
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Mich wundert'S da unser Exquisitor eigentlich noch dazu kommt zu posten! Der muss doch voll und ganz damit beschäftigt sein alle anderen Threads nach Schindbeiträgen zu durchforsten!Original geschrieben von Nitrat
Tja wenn Patrizier und Khelbun deinen letzten post lesen,
dann wirds für dich schlecht aussehen, sehr schlecht
MFG.....
Aber so borstig unser Kelle abundzu (abundzu? ) auch ist, er ist doch ein dufte Typ!
icecoldM*keinermeckertsooogut*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Yo Khelburns kommentare sind echt witzig wenn man so sieht
wie es damals beim Loft war... ( ) Aber wie ICE, ääh sorry, ICM
schrieb, hatt Khelbun momentan viel zutun. Ich weiß es, da ich ihm
aufgaben auf die nase gebunden habe, und diesmal mache ich nen
statement wieder zum schluss eines 18 stunden tages...
Schön heute ist ja auch nur ein scheiss langer Donnerstag auf der Arbeit...
NIT*ichwillURLAUB*RAT
[EDIT]
Mir fällt grade auf, sorry wegen der Threadentfremdung Zephalo..
Wenn ich die "überflüssigen" beiträge hier raus löschen soll, dann sag bescheid..
wie es damals beim Loft war... ( ) Aber wie ICE, ääh sorry, ICM
schrieb, hatt Khelbun momentan viel zutun. Ich weiß es, da ich ihm
aufgaben auf die nase gebunden habe, und diesmal mache ich nen
statement wieder zum schluss eines 18 stunden tages...
Schön heute ist ja auch nur ein scheiss langer Donnerstag auf der Arbeit...
NIT*ichwillURLAUB*RAT
[EDIT]
Mir fällt grade auf, sorry wegen der Threadentfremdung Zephalo..
Wenn ich die "überflüssigen" beiträge hier raus löschen soll, dann sag bescheid..
Dieser "monatlichen Map-Wettbewerb des Bear's Pit" ist doch wirklich Schinderrei. Was die Amis sich da erlauben abzugeben ist doch unter aller... Selbst ich bin in der Lage 10 X bessere Karten herzustellen. Und wenn jetzt jemand fragt, warum ich nicht ein paar Maps an die DL2 Entwickler weiter verscherble, dann ist der Grund der, dass diese Map vieel zu gut dafür sind.
Erst vergangene Woche ist es mir wieder gelungen eine ganz neue Funktion im Editor herauszufinden: Wenn man im Feld "Angriffswahrscheinlichkeit" 100 eingibt, dann kommen sofort ein paar Patrollien und killen dich!
Und vor zwei Tagen erst hab ich heraus gefunden, dass sich Bloodcat und Feind nicht absonderlich gut vertragen. Aber das wird wahrscheinlich zu hoch für euch sein?!
-------------------------------------------------------------------------
Wie wärs wenn man mal in diesen Forum auch so einen "Talentwettbewerb" veranstalten würde. Der Sieger wird kostenlos und unverbindlich bis Zeitens seines Lebens ins VdM Forum gelassen
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
2. Teil (ist mir erst später eingefallen)
=> Warum denn nicht?
A) Weil ihr das selber noch machen wolllt
B) Weil das üble Programmfehler verursachen könnte
Erst vergangene Woche ist es mir wieder gelungen eine ganz neue Funktion im Editor herauszufinden: Wenn man im Feld "Angriffswahrscheinlichkeit" 100 eingibt, dann kommen sofort ein paar Patrollien und killen dich!
Und vor zwei Tagen erst hab ich heraus gefunden, dass sich Bloodcat und Feind nicht absonderlich gut vertragen. Aber das wird wahrscheinlich zu hoch für euch sein?!
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Wie wärs wenn man mal in diesen Forum auch so einen "Talentwettbewerb" veranstalten würde. Der Sieger wird kostenlos und unverbindlich bis Zeitens seines Lebens ins VdM Forum gelassen
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2. Teil (ist mir erst später eingefallen)
2. Bitte KEINE Gegner, Zivilisten und/oder Kühe plazieren.
=> Warum denn nicht?
A) Weil ihr das selber noch machen wolllt
B) Weil das üble Programmfehler verursachen könnte
Toll, daß Du schon Sachen herausgefunden hast, die schon über ein halbes Jahr bekannt sind, Hochachtung!
Wie wär's, wenn Du lieber weiter Deinen Dragonballz-Thread vollspammst, Deine Schinderei geht einigen Leuten nämlich so langsam auf den Geist.
Z
P.S.: Behalt Deine Maps doch einfach, Wayne interessiert's...
Wie wär's, wenn Du lieber weiter Deinen Dragonballz-Thread vollspammst, Deine Schinderei geht einigen Leuten nämlich so langsam auf den Geist.
Z
P.S.: Behalt Deine Maps doch einfach, Wayne interessiert's...
@ Angel
Sag' mal, wie alt bist du überhaupt???
10 Jahre...oder schon stolze 11...denn ich finde du bist ziemlich infantil...
Sag' mal, wie alt bist du überhaupt???
10 Jahre...oder schon stolze 11...denn ich finde du bist ziemlich infantil...
www.TheNameless.de
Webdesing for the Future
Webdesing for the Future
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- Scharfschütze
- Beiträge: 3487
- Registriert: 05 Jun 1999, 13:07
- Wohnort: Bullybeach, Schuppen südlich der Strasse
@ Angel
Lies bitte endlich mal die alten Beiträge hier im Forum! Deine Schinderei geht mir auch auf den Keks! Im alten Forum wäre deine Postingzahl bereits bei ca. -7380!
Wenn du einen wirklich nützlichen Beitrag liefern willst, dann analysiere mal die Safegame (Spielstand)-Daten und schreib einen Editor zum Manipulieren derselben!
Sinclair
Lies bitte endlich mal die alten Beiträge hier im Forum! Deine Schinderei geht mir auch auf den Keks! Im alten Forum wäre deine Postingzahl bereits bei ca. -7380!
Wenn du einen wirklich nützlichen Beitrag liefern willst, dann analysiere mal die Safegame (Spielstand)-Daten und schreib einen Editor zum Manipulieren derselben!
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
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- Bei Tony Rumsteher
- Beiträge: 49
- Registriert: 04 Jul 2001, 16:03
Manchmal...
... da frage ich mich, warum solche Idioten wie Angel nicht einfach rausgeworfen werden, wenn das nicht machbar ist, dann sollte man versuchen es einzubauen.
Gott entscheidet über Leben und Tod.
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!
Ein Soldat entscheidet über Leben und Tod. Ein Soldat ist aber kein Gott, denn Soldaten gibt es, Gott nicht!