ÄÄÄ ich hätt da mal nen problem II

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Underdog
Kanonenfutter
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jul 2001, 10:35
Kontaktdaten:

ÄÄÄ ich hätt da mal nen problem II

Beitrag von Underdog » 28 Okt 2001, 22:52

hallöchen:D
1.meine trigger hinter den garagentoren funktioniern nich und die bei truhen auch nich obwohl ich das so gemacht habe wie in der editor.pdf steht?
2. kann es sein das wenn ich gegner editiere denen 98 hp`s gebe
und dann auf einfach stelle das der compi die automatisch runterstetzt?
3. ich habe einem meiner gegner 4mags 5.56 gegeben und als er tod war lag nur 1 da obwohl ich den button für fallenlassen aktiviert hatte und bei Quantität 4 eingestellt hatte?
4. obwohl ich den button für "gegner erscheint auf jeden fall" aktiviert habe und ihn auf stationär und defensiv eingestellt habe
ist der kerl wie ne wildsau in der gegend rumgelaufen?

entweder ich sollte aufhören apfeltee zu trinken oder der editor macht sich irgendwie selbstständig kann das sein ?

WAS MACH ICH FALSCH:cry:
:uhoh:

oder sagt mir einfach was ich beim suchen eingeben soll damit ich das finde:D
aber am besten wärs wenn ihr so was schreibt
dankeschööön:crazy:
M.A.D

only who has the power to take a bath in his own fears will be paid rich.
with peace. because peace is what every warrior senses for.

Antworten