Waffenwerte in UB verändern???

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Waffenwerte in UB verändern???

Beitrag von Graf TIGER » 22 Okt 2001, 07:10

Weiss jemand, wie man den Waffeneditor und den Waffenaddoneditor in UB enutzen kann, oder wie man die Werte der Waffen sostwie ändern kann???

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 22 Okt 2001, 19:11

Die ganzen Waffeneditoren funktionieren nicht mit der deutschen Version von UB.
Was du versuchen könntest ist, eine englische ub-exe ins deutsche zu übersetzen.
Ausser jemand von der VdM hat eine bessere Möglichkeit gefunden, da die ja auch neue Waffen in ihrer Kampagne haben...
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 23 Okt 2001, 13:30

Und woher soll ich 1. ne englische U-exe nehmen? Und 2. kann ich nicht genug gut englisch, um alles wieder zurückzuübersetzen!

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 23 Okt 2001, 18:16

1. die englische ub exe mit der ms32.dll findest du zum beispiel im patch der englischen version.

2. die meisten texte stehen sowieso nicht in der exe. aber wenn du es dir nicht zutraust, musst du eben warten, bis es irgendjemand anders macht.
vielleicht hat die vdm ja eine englische ub exe benutzt und stellt sie irgandwann mal zur verfügung ???
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beiträge: 1435
Registriert: 07 Mai 2001, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf TIGER » 24 Okt 2001, 10:06

Ich müsste also den englischen Pach installieren??? Und das funzt? Ich weiss nur aus eigener Erfahrung, dass bei JA2 die englischen Pach's NICHT funzen!!!
Jo, wär mal nett, wenn einer der VdM mich über ihren Wissenstand aufklähren könnte, solange mir das irgendwie helfen könnte!

Alles was ich will, ist, die Waffenwerte(Schaden, Reichweite, usw.) in UB zu verändern!

Antworten