Einfache Frage zu UB

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Shadow-of-Death
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Einfache Frage zu UB

Beitrag von Shadow-of-Death » 09 Okt 2001, 18:29

Ich bräuchte mal die Hilfe von Profis:

Ich hab ne Map Kampagne in UB gemacht. Aber wenn ich dan denn Sender für den Laptop einbaue und den dann als Söldner aufnehme schliesst der Typ den nicht an den Laptop an. Wie kann ich das einstellen das der das Teil beim aufnehmen an den Laptop anschliesst und ich ins Internet wieder kann?

Azrael
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Beitrag von Azrael » 09 Okt 2001, 18:48

Soweit ich weiss, funktioniert der Sender nur, wenn man ihn bei Betty kauft.
Mit einem Sender, den du irgendwo in die Map einbaust geht es nicht.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Loser
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Beitrag von Loser » 09 Okt 2001, 19:25

Grünau. Ein Sender via Editor funzt nicht. Der passende ist nur bei der kleinen Asiatin zu bekommen. (Wollen Tüte für Porno?)
Nicht immer ist der der klügere,der den Kürzeren zieht!

Klick Mich!

Patti
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Beitrag von Patti » 09 Okt 2001, 19:52

hätt ich mir auch gedacht...
gehts jetzt mit betty?:eek:

P

Shadow-of-Death
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Beitrag von Shadow-of-Death » 11 Okt 2001, 12:37

Mit Betty gehts jetzt. Hab einfach die Karte mit Betty unverändert gelassen. Aber wenn ich Betty so irgendwo einsetzen will. Wie mach ich das?

Azrael
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Beitrag von Azrael » 11 Okt 2001, 14:46

NPCs und RPCs kannst du am einfachsten mit UB-MFE von Roadkill in eigene Maps einsetzen.
Ich hab den Link gerade nicht zur Hand, schau mal im Lords of the Bytes Forum, dort gibt's einen eigenen Thread zum Programm.

Nachdem du den NPC in der Map platziert hast, musst du noch mit Proedit den Sektor ändern, in dem der NPC auftauchen soll.
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