Ja2DL Pistole einhändig machen

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

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Onkel Otto
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Ja2DL Pistole einhändig machen

Beitrag von Onkel Otto » 03 Okt 2001, 15:49

Jo wie gesagt ich möchte unter ja2dl die Desert Eagle einhändig machen das man sie nicht akimbo benutzen kann(unrealistisch).Ich hab das zwar jetzt hingekriegt,aber jetzt hat die figur die die deagle in der hand hält eine gewehranimation.wie krieg ich das hin das man die pistolenanimation wieder hat?

arbeite mit weedit!

Azrael
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Beitrag von Azrael » 03 Okt 2001, 15:59

Eigentlich sollte es reichen, den Wert unter "Hands" zu ändern.
63 bedeutet, dass man eine Hand zu Feuern braucht, 191, dass man beide Hände benötigt.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
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Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 03 Okt 2001, 16:04

Das hab ich gemacht den wert auf 191 gesetzt so kann man immer nur eine Deagle benutzen.nur jetz habe ich immer die gewehranimation. :cry:
Und wie kann ich unter weedit die ap ksoten für einen schuss ändern?

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 03 Okt 2001, 18:03

Müsst ihr immer den verflixten Hex-Editor hernehmen? Immerhin gibts den MacMod und der ist viiiiiiel viel einfacher zu bedienen.

Azrael
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Beitrag von Azrael » 03 Okt 2001, 18:46

@ Onkel Otto:
Ich habe das selbst noch nie probiert, aber wenn du nur diesen Wert geändert hast, verknüpft die ja2.exe wohl die Animation des Söldners mit dem Wert für einhändig/beidhändig. Das heisst es ist wohl kaum möglich, die Pistolenanimation zu benutzen.
Ich wüsste zumindest nicht wie.

Die APs kannst du mit unter "Fire Rate" ändern. Die Formel dafür ist laut Readme (AP Cost) = 90 / (Rate of Fire).

@AngelJDF:
Ich versteh nicht, was du meinst.
Wir arbeiten mit Wedit und nicht mit einem Hex-Editor.
Und was ist am MacMod einfacher zu bedienen???
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Onkel Otto
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Beitrag von Onkel Otto » 03 Okt 2001, 18:47

Weedit ist kein Hexeditor.:rolleyes:;)

edit:thnx Azarael

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Okt 2001, 20:30

²Angel,
wenn du wenigstens vorher dich informierst
worum es geht, dann kann mann auch mitreden ;)

Manchmal, aber auch nur manchmal,
sind deine kommentare echt unerwünscht !!

MFG....

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 04 Okt 2001, 21:04

Pardon. :angel:

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