gesichterverzerrung

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 11 Mai 2001, 16:44

nachdem man die gesichter ersetz, gibt es ja eine verzerrung, weil ja2 die gesichter mit den alten daten bewegt. nun hab ich mit den editor (von der basis) die neuen dingsdawerte eingetragen, die ja2Prof.dat in prof.dat umbenannt, neues spiel geladen und es geht net ! wieso?!

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 11 Mai 2001, 18:07

keine Ahnung :D
vielleicht waren die Werte falsch?

Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 11 Mai 2001, 20:14

:frown: macgyver weißt keinen rat? meine kaputte welt bricht zusammen!
im ernst, die werte habe ich aus der ja25prof, die den editor beigelegt war. bei deinen mod, funktionierten die bilder von stogie und biggins?

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 12 Mai 2001, 10:37

stogie und biggins funzen bei meinem mod, allerdings hab nicht ich sondern hieb die arbeit gemacht, was stogie und biggins angeht, ich hab die nur eingefügt und die untertitel und merc beschreibungen gefixt...

Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 12 Mai 2001, 17:14

hoffe, er guckt im nächster zeit hier rein

Antworten