Tutorials gesucht !!!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 10 Mai 2001, 15:53

Hi Leute,

der V.d.M. ist gerade dabei seine Web-Page von einem Profi komplett überarbeiten zu lassen. Ein wichtiger Aspekt der neuen Page ist eine Tutorial-Sektion die wir integrieren wollen. Hier kann man später Tutorials uppen und auch kommentieren. Um bei unserem Onlinegang gleich einen kleinen Grundstock an Tuts zu haben hätte ich folgende Frage/Bitte an euch:

Wer weiß wo man gute Tutorials zum Thema Mappen und dem drum herum findet ???

Außerdem hätte ich noch eine Frage:

Weiß jemand, wer das u.a. Tutorial geschrieben hat ?
http://tabu-niw.freeyellow.com/ubtut1.html

Greetings
Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 10 Mai 2001, 17:05

Ich glaub der "Verfasser" wars: t_buckermann@mail.netwave.de
:D

Bim"machdochdieaugenauf"bo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Cocky » 10 Mai 2001, 17:17

sehr lustig Bimbo ... wirklich seeeehr lustig ! *lol*

Die e-mail Addy hab ich schon gefunden, aber da geht nicht hervor wer genau aus DIESEM Forum das gemacht hatte. Ich glaube es war BlueEagle, bin mir aber nicht sicher. Naja ... vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr weiß. :D

Greetings
Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

Bimbo
Evil Mod
Beiträge: 1212
Registriert: 28 Sep 2000, 23:15

Beitrag von Bimbo » 10 Mai 2001, 20:53

Ich find's aber lustig....:(....:)....:D....;)!

Bimbo
Progger der V.d.M., freut euch auf jede Menge JA2-Spass!

Zephalo
Alpha-Squad
Beiträge: 1107
Registriert: 29 Dez 2000, 12:00

Beitrag von Zephalo » 11 Mai 2001, 12:20

Waren die beiden Tutorials zu Höhlen bzw. Treppen nicht von BullySR ?

TaBu NiW
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 13 Mai 2001, 14:28

Beitrag von TaBu NiW » 13 Mai 2001, 14:38

Meine Tutorials können jederzeit benutzt/kopiert/verändert werden. Ich glaube nicht das die Dinger so einzigartig sind das ich informiert werden muss wenn sie auf irgendeiner Site zur Verfügung gestellt werden. Schliesslich habe ich sie geschrieben um zu helfen, und nicht um reich und berühmt zu werden (wäre allerdings nicht schlecht).

Also macht damit was ihr wollt.

TaBu

ps:ich war längere Zeit mit profaneren Dingen beschäftig, und habe gerade erst das neue Forum gefunden.

Antworten