text

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Zisback
Milizenausbilder
Beiträge: 91
Registriert: 10 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Zisback » 10 Mai 2001, 12:23

wie kann man denn den gesprochenen text von den söldner ändern? also zb flo durch stogie ersetzt wurde, dann erscheint immer der text von flo ich will aber stogietext haben

MacGyver
Scharfschütze
Beiträge: 3997
Registriert: 23 Okt 2000, 12:57

Beitrag von MacGyver » 10 Mai 2001, 13:51

nimm meinen mod, da is das geändert :D ansonsten braucht man einen editor von Batman(müsste auf der basis sein) zum ändern von .etc filez. Oder du nimmst die dinger gleich von UB, noch einfacher, du lädst dir die 2,7MB fassung meines mods von der basis runter, da is das drin. \data\npc..
oder so...

Antworten