Lobo!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Miaho Kaih
Kopfgeldjäger
Beiträge: 130
Registriert: 09 Apr 2001, 08:29

Beitrag von Miaho Kaih » 26 Apr 2001, 21:26

Hab vorhin mal in meinen LOBO- Comics gewühlt. Da fiel mir ein: LOBO=JA2-Söldner/AE bzw. NPC

Fühlt sich jemand im Stande LOBO für JA2 zu kreieren - mit passenden Bild u.s.w.?

MK

Cocky
Bravo-Squad
Beiträge: 724
Registriert: 10 Jul 2000, 15:31
Kontaktdaten:

Lobo als AE

Beitrag von Cocky » 27 Apr 2001, 11:29

Hi Miaho Kaih,

grundsätzlich ist es möglich neue AE´s zu machen. Das ist allerdings etwas aufwendig, da man nicht nur die Konterfeis austauschen muß sondern auch noch die Sprachanimationen (insgesamt 24 Pics). Wenn man es dann richtig perfekt machen will sollte man auch noch die Sprachsamples wechseln.

Ich habe mal eine art Tutorial angefangen, ist allerdings noch nicht fertig, da ich mit unserer Kampagne noch viel viel anderes zu tun habe.

Greetings
Cocky
klick mich: http://www.ub-maps.de

-= V.ereinigung d.er M.apdesigner =-
!!! join today - all carts acceptet !!!

Antworten