Anmeldung beim V.d.M

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 08 Apr 2001, 19:32

Ich habe mich bei dem V.d.M angemeldet und warte nun seit geraumer Zeit auf eine Antwort. Cocky hat mir erzählt, dass am Do. in dieser Woche ein Chat stattgefunden hat, wo über meine Aufnahme diskutiert worde. Ich weiss zwar nicht, wer jetzt beim Chat dabeigewesen ist, würde mich aber über eine Antwort freuen.

P.S.: Diesen Thread eröffne ich nur, um nun endlich gewissheit zu bekommen. Da ich Cocky schon mehrere Mails und FSM gesendet habe und keine Antwort bekommen habe, wende ich mich halt an die Öffentlichkeit.
Seid deshalb nicht böse; der Thread kann auch nach der Antwort von mir aus wieder gelöscht werden.
woody_P

----------------------------------------------------------
Leider weiss ich nicht, was ich schreiben soll Bild Bild
BildBild[VVoody_P]BildBild0>

DjB
Profi-Söldner
Beiträge: 387
Registriert: 15 Mär 2001, 14:02

Beitrag von DjB » 08 Apr 2001, 19:52

kann dir leider nicht helfen war do nicht da.
aber am mittwoch ist nächster chat spätestens dann kann
ich dir helfen......
was willst du denn eigendlich machen??
mfg DjB

klick mich: http://www.ub-maps.de

-= Bild V.ereinigung d.er M.apdesigner Bild =-
!!! Join today - all Carts accepted !!!

2tes Mitglied im -=VdRuSF=- Bild0>

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 09 Apr 2001, 14:27

Wollte Story-Writer sein.
woody_P

----------------------------------------------------------
Leider weiss ich nicht, was ich schreiben soll Bild Bild
BildBild[VVoody_P]BildBild0>

Antworten