.sti Format
Verfasst: 04 Okt 2018, 22:38
Ich bin grad dabei mir einen Exporter zu schreiben, der mir die .sti Animations-Datein in für mich nutzbare Einzelbild .png Dateien umwandelt. Die wiederum verwende ich um die Animationen in meinem eigentlichen Projekt entsprechend ihrer Körperteil-Farbmasken auszugeben.
Das funktioniert soweit ganz gut und ich orientiere mich dabei an dem Format:
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/42183 ... escription
Dauert alles zwar ein bisschen lange bei 20k Bildern, die exportiert werden müssen. Aber es geht soweit.
Von >73 Dateien zicken jetzt aber 2 rum. Alle die ich ausgewählt habe lassen sich damit auslesen außer die M_DIEJFK.sti und die M_DIEFWD.sti. Was ist bei diesen beiden Dateien anders als bei dem Rest? Ich habe grad beim schreiben die Vermutung, dass es sich um 16 bzw. nicht um 8 Bit Files handelt, aber das noch nicht getestet.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem .sti Format und selber was damit ausprobiert?
Das funktioniert soweit ganz gut und ich orientiere mich dabei an dem Format:
http://ja2v113.pbworks.com/w/page/42183 ... escription
Dauert alles zwar ein bisschen lange bei 20k Bildern, die exportiert werden müssen. Aber es geht soweit.
Von >73 Dateien zicken jetzt aber 2 rum. Alle die ich ausgewählt habe lassen sich damit auslesen außer die M_DIEJFK.sti und die M_DIEFWD.sti. Was ist bei diesen beiden Dateien anders als bei dem Rest? Ich habe grad beim schreiben die Vermutung, dass es sich um 16 bzw. nicht um 8 Bit Files handelt, aber das noch nicht getestet.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem .sti Format und selber was damit ausprobiert?