Gasmasken Malus

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Gasmasken Malus

Beitrag von Wulfy301 » 07 Mai 2012, 12:31

Hallo Leute

ich möchte das die Gasmaske beim Tragen den Ausdauer-wert schneller verringert und man somit schneller aus der Puste kommt.
Wie in echt halt auch, nur finde ich im XML Editor nichts, wo sich so was einstellen lässt. Gibt es keine Einstellung diesbezüglich oder bin ich einfach nur blind?

Mfg...

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Re: Gasmasken Malus

Beitrag von smilingassassin » 07 Mai 2012, 13:49

Versuchs doch mit AP Penalties. Reduzierte Ausdauer reduziert Max-AP, das kommt ungefährt auf dasselbe raus dann (ausser der Optik natürlich)
weiss zwar jetzt nicht sicher, ob AP Penalties bei face items funktionieren :susp:

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Re: Gasmasken Malus

Beitrag von Wulfy301 » 07 Mai 2012, 16:04

Jup, gibt es!
Dann mach ich's so und ein Abzug auf aimed shot, kommt auch dazu.

Gerade getestet, aimed shot hat keine Wirkung! :sigh:

Mfg...

Antworten