1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitragvon Madlab » 12. Nov 2011 12:59

Hi,

ist es möglich bei 1.13 die Nachtsichtgeräte aus den Söldnerporträts zu entfernen und wenn ja wie ?

Gruß Madlab
Madlab
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2011 19:06

Re: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitragvon Lokadamus » 16. Nov 2011 19:21

mmm...

Kannst mal die Option.ini durchgehen. Da müsste irgendwo eine Option sein, womit gesagt wird, welches "Kit" als Grafik genutzt wird. Darüber kann man, glaube ich, auch den alten Zustand wiederherstellen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitragvon Madlab » 18. Nov 2011 14:32

Danke, es gibt tatsächlich eine Option zum an- und abschalten.
Madlab
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Mai 2011 19:06


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast