1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Madlab
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mai 2011, 19:06

1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitrag von Madlab » 12 Nov 2011, 12:59

Hi,

ist es möglich bei 1.13 die Nachtsichtgeräte aus den Söldnerporträts zu entfernen und wenn ja wie ?

Gruß Madlab

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Re: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitrag von Lokadamus » 16 Nov 2011, 19:21

mmm...

Kannst mal die Option.ini durchgehen. Da müsste irgendwo eine Option sein, womit gesagt wird, welches "Kit" als Grafik genutzt wird. Darüber kann man, glaube ich, auch den alten Zustand wiederherstellen.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Madlab
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 05 Mai 2011, 19:06

Re: 1.13 Nachtsichtgerät im Porträt

Beitrag von Madlab » 18 Nov 2011, 14:32

Danke, es gibt tatsächlich eine Option zum an- und abschalten.

Antworten