Mod New San Mona - Tileset Problem

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Mod New San Mona - Tileset Problem

Beitragvon Lokadamus » 23. Mai 2011 21:39

mmm...

Ich hab mir von hier einmal den Mod New San Mona heruntergeladen, der nichts anderes macht, als so gut wie alle Händler nach San Mona zu verschieben.
2 Sachen müssen angepasst werden, damit der Mod wieder fehlerfrei funktioniert:
1.) Der Hummer sollte mit ProEdit von L10 nach C5 verschoben werden. Eventuell erledigt sich das durch den Kauf von selber.
2.) Die Prof.dat muss noch umkopiert werden, da sie ansonsten nicht angenommen wird und die Händler weiterhin an ihren alten Plätzen stehen.
Oder der Wert ALWAYS_USE_PROF_DAT = TRUE in der Options.ini gesetzt werden, damit die Prof.dat geladen wird.

Ein Problem, was ich habe, ist allerdings der Zaun aus Holz. Dieser wird durch einen Zaun aus Draht ersetzt, was nicht sehr passend aussieht.
Wie kann man das Problem beheben?
Bild
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: Mod New San Mona - Tileset Problem

Beitragvon Nitrat » 24. Mai 2011 09:40

Den Namen der tileset (bzw. grafikname) umbennen, aber erstmal herausfinden wie die heissen, das wüßt ich jetzt nicht.

MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00

Re: Mod New San Mona - Tileset Problem

Beitragvon Lokadamus » 28. Mai 2011 10:03

mmm...

Hab das Problem dadurch gelöst, dass ich JA2 neu installiert habe und C5 selber angepasst habe. Hierbei hab ich in den Geschäften die Zivilisten die Profile der einzelnen Leute gegeben und somit waren sie im Spiel. Prof.dat angepasst, für Bobby Ray die Kiste bei Tony im Lagerbereich ausgewählt und einen Zivilisten in den Hummer verwandelt. Spiel startet noch und alle Händler, die mir momentan relevant sind, sind jetzt in San Mona.
In D6 hab ich mir dabei gleich eine Tür für den Boxring eingebaut, damit ich nicht immer ein Loch reinsprengen muss.
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.
Lokadamus
Scharfschütze
 
Beiträge: 3847
Registriert: 8. Nov 2000 01:00

Re: Mod New San Mona - Tileset Problem

Beitragvon Nitrat » 28. Mai 2011 12:51

Lokadamus hat geschrieben:einen Zivilisten in den Hummer verwandelt.

komm grad aus dem lachanfall nicht mehr raus *lol*

NIThörtsicheinfachzulustiganRAT
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19150
Registriert: 24. Jul 2000 11:00


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste