Grafikupdate

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Grafikupdate

Beitragvon Showbiz » 2. Okt 2010 18:51

Liebe Community

Ja2 ist doch nun schon eine Weile draussen und es gibt dementsprechend ziemlich viele Mods. Jedoch vermisse ich die Grafischen Schmankerl. 1.13 verändert ja "nur" die Auflösung. Es muss doch möglich sein, die Grafik zu ändern, oder irre ich?
Showbiz
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mär 2008 18:03

Re: Grafikupdate

Beitragvon smilingassassin » 3. Okt 2010 18:24

Showbiz hat geschrieben:die Grafik zu ändern


Das ist ja jetzt ein wenig "weit" formuliert...
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Re: Grafikupdate

Beitragvon Nitrat » 4. Okt 2010 15:12

Wenn Du die Wandtexturen von den Häusern, Strassenbelege und oder objekte wie Baum, Busch und Autos meinst ?
Dann kannst Du auch auf das >>>Reload von JA2<<< warten was derzeit von bitComposer programmiert wird.
Und so schlecht sehen die Umsetzungen doch nicht aus:
Bild
Bild
Bild

Ich glaube kaum das sich jetzt noch jemand sich darum behühen wird !!
Denn, wenn es so einfach wäre an diesem Programmcode neue Grafische
oberfläche zu erschaffen, dann hätte sich in den 11 jahren schon einer daran gewagt.
MFG.....
Nitrat
Schrecken der Tyrannen
 
Beiträge: 19154
Registriert: 24. Jul 2000 11:00


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast