Grössere Trupps

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Showbiz
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mär 2008, 18:03

Grössere Trupps

Beitrag von Showbiz » 01 Dez 2009, 06:47

Verehrte Söldner

Da ich meine Söldner der Übersicht wegen nur in einem Trupp angreife lasse, würde es mich sehr interessieren ob man die vorhandenen Slots erweitern könnte. Visuell gesehen hat es in der neuen Auflösung ja Platz genug. Ausserdem wäre die hässliche schwarze Leere weg. Die Frage ist ob es technisch durchführbar ist?

NightSarge
Scharfschütze
Beiträge: 3700
Registriert: 08 Dez 2003, 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Grössere Trupps

Beitrag von NightSarge » 04 Dez 2009, 13:53

Bei Wildfire gab es bereits 10 Mann Trupps. Technisch ist es also möglich.

Showbiz
Kanonenfutter
Beiträge: 21
Registriert: 05 Mär 2008, 18:03

Re: Grössere Trupps

Beitrag von Showbiz » 31 Dez 2009, 22:39

Dann darf man dies als Mod-Wunsch ansehen. :3

Antworten