Grössere Trupps

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Grössere Trupps

Beitragvon Showbiz » 1. Dez 2009 06:47

Verehrte Söldner

Da ich meine Söldner der Übersicht wegen nur in einem Trupp angreife lasse, würde es mich sehr interessieren ob man die vorhandenen Slots erweitern könnte. Visuell gesehen hat es in der neuen Auflösung ja Platz genug. Ausserdem wäre die hässliche schwarze Leere weg. Die Frage ist ob es technisch durchführbar ist?
Showbiz
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mär 2008 18:03

Re: Grössere Trupps

Beitragvon NightSarge » 4. Dez 2009 13:53

Bei Wildfire gab es bereits 10 Mann Trupps. Technisch ist es also möglich.
NightSarge
Scharfschütze
 
Beiträge: 3527
Registriert: 8. Dez 2003 18:36
Wohnort: Sauerland

Re: Grössere Trupps

Beitragvon Showbiz » 31. Dez 2009 22:39

Dann darf man dies als Mod-Wunsch ansehen. :3
Showbiz
Kanonenfutter
 
Beiträge: 21
Registriert: 5. Mär 2008 18:03


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron