Seite 1 von 1

Möchte alte Waffensounds wiederhaben

Verfasst: 29 Nov 2009, 12:25
von Kommandant
Hallo!

Ich habe dieses Update 1.13 drauf, damit man Multiplayer spielen kann.
Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass die Waffensounds geändert wurden. Die neu eingefügten Waffen dürfen meinetwegen neue Sounds erhalten, allerdings möchte ich für alle übrigen Waffen die Original-Sounds wiederhaben.
Wie stelle ich das an? Welche Dateien muss ich dafür aus dem Verzeichnis wieder löschen?
Könnt ihr mir mal ne Liste von den Dateien machen, die gelöscht werden müssen?
Gibt es ein kleines Update, mit dem man die alten Sounds wiederherstellen kann?

Grüße

Re: Möchte alte Waffensounds wiederhaben

Verfasst: 29 Nov 2009, 16:19
von smilingassassin
nun, es gibt eine xml datei, die definiert, welche waffe welchen sound verwendet bzw. du kannst das im xml editor ändern.

einfach die daten zu löschen dürfte nicht helfen, da neue sounds individuell den waffen zugeordnet wurden (das war früher nur nach kaliber sortiert)
Such halt diejenigen waffen, die du ändern möchtests im xml editor, such den sounds tab und weise ihnen die alten sounds aus den slf archiven zu.