Möchte alte Waffensounds wiederhaben

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Möchte alte Waffensounds wiederhaben

Beitragvon Kommandant » 29. Nov 2009 12:25

Hallo!

Ich habe dieses Update 1.13 drauf, damit man Multiplayer spielen kann.
Allerdings gefällt es mir überhaupt nicht, dass die Waffensounds geändert wurden. Die neu eingefügten Waffen dürfen meinetwegen neue Sounds erhalten, allerdings möchte ich für alle übrigen Waffen die Original-Sounds wiederhaben.
Wie stelle ich das an? Welche Dateien muss ich dafür aus dem Verzeichnis wieder löschen?
Könnt ihr mir mal ne Liste von den Dateien machen, die gelöscht werden müssen?
Gibt es ein kleines Update, mit dem man die alten Sounds wiederherstellen kann?

Grüße
Kommandant
Kanonenfutter
 
Beiträge: 23
Registriert: 6. Nov 2007 14:05

Re: Möchte alte Waffensounds wiederhaben

Beitragvon smilingassassin » 29. Nov 2009 16:19

nun, es gibt eine xml datei, die definiert, welche waffe welchen sound verwendet bzw. du kannst das im xml editor ändern.

einfach die daten zu löschen dürfte nicht helfen, da neue sounds individuell den waffen zugeordnet wurden (das war früher nur nach kaliber sortiert)
Such halt diejenigen waffen, die du ändern möchtests im xml editor, such den sounds tab und weise ihnen die alten sounds aus den slf archiven zu.
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste