1.13 editor

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

1.13 editor

Beitragvon GI_Gadget » 29. Aug 2009 22:17

Hallo zusammen,

für die, die gerne und viel mit dem JA 2 v1.13 XML-Editor arbeiten und Items erstellen habe ich ein kleines Java-Programm geschrieben.
Mit dem Programm lasen sich sehr schnell die Einträge für die Dateien "Attachments.xml" und "IncompatibleAttachments.xml" generieren.
Ich war es Leid bei neuen Items immer das aus der Liste auszuwählen, bzw. das Programm ist für das NUMPAD gedacht, sprich Index --> ENTER ... .

Einfach die gewünschte .xml auswählen und dann die Indexe der entsprechenden Gegenstände eintragen.
Bei der Attachment.xml wird die Eingabe per Enter im Feld ItemIndex in die Liste eingetragen, die Liste dann am Schluss mit dem Button generieren.
Bei der IncompatibleAttachments.xml wird die Eingabe per Enter im Feld AttachmentItemIndex in die Liste eingetragen, die Liste dann am Schluss mit dem Button generieren.
Listeneinträge werde durch einen Doppelklick gelöscht.

Die Funktionsweise ist sehr simpel und selbst erklärend.

http://rapidshare.com/files/273158276/JA_2_v113_XML_Generator_1_0.jar

Bei Fragen, Kritik und Problemen einfach melden

MfG.

GIG
GI_Gadget
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2009 11:12

Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste