A.I.M. Söldner beim Gegner

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Black NEXUS
Kanonenfutter
Beiträge: 8
Registriert: 23 Jun 2009, 11:58
Kontaktdaten:

A.I.M. Söldner beim Gegner

Beitrag von Black NEXUS » 30 Jun 2009, 23:54

Hallo,

ich habe versucht, A.I.M. Söldner zum Gegner zu schicken, im Map Editor lassen die sich ja wunderbar setzen, nur InGame finden die sich nie.
Also denk ich mal, dass man da im SRC herumspielen muss, halt so ne Schleife wie Mike (einfach ausgedrückt). Oder hat jemand ne andere Idee? Ist zwar ziemlich sinnlos, weil man ja auch normale Elite Gegner hat und diese mit allem ausrüsten kann, aber irgendwie fehlt da der Kick^^

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Re: A.I.M. Söldner beim Gegner

Beitrag von Gorro der Grüne » 01 Jul 2009, 00:10

In Night Ops haben die Russen das gemacht.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Antworten