[BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

[BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Beitragvon Black NEXUS » 30. Jun 2009 10:39

Hallo,

ich nutze ja jetzt schon über eine Woche die Version 1.13:2085, natürlich auch den enthaltenen Map Editor. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen, die nicht wirklich gehen.

Auswahl von Rüstungen, Explosivstoffen und Westen/Rucksäcken/Taschen
Es kam immer zu einem Debug Error mit der Ausgabe "stack around DestString was corrupted". Nach einiger Suche stoß ich dann auf einen Post in einem anderem Forum, wo beschrieben stand, dass es sich um die deutsche Map Editor Version handelt, die diesen Fehler verursacht. Mit dieser Version für alle Versionen ist dieses Problem aber gelöst wurden.

Andern des Tilesets
Wenn man eine neue Map machen möchte und das Tileset ändern will, bekommt man ein Error. Ich weis nicht, ob es am Net.Framework handelt, ich habe nicht die neue Version 3.5, leider aber auch nicht mehrgenügend Platz auf der Systemseite dafür. So muss ich vorhandene Maps mit dem Tileset leeren, um ne neue Map machen zu müssen.
Black NEXUS
Kanonenfutter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jun 2009 11:58

Re: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Beitragvon Mr.Lexx » 30. Jun 2009 17:14

Einfach eine Map laden, Tileset ändern und danach eine neue Map erstellen. So löse ich das Problem zumindest.
Mr.Lexx
Bei Tony Rumsteher
 
Beiträge: 45
Registriert: 26. Sep 2007 15:30

Re: [BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat

Beitragvon Black NEXUS » 30. Jun 2009 23:43

Mr.Lexx hat geschrieben:Einfach eine Map laden, Tileset ändern und danach eine neue Map erstellen. So löse ich das Problem zumindest.


Ja sobald ich das Tileset ändere gibts ja nen Error. Deswegen nutz ich ja Maps, wo genau das Tilesetz vorhanden ist, was ich möchte. Wenn ich dann ne neue Map erstelle, ist das Tileset dann nicht wieder Standard? Ich leere die Map dann immer manuell.
Black NEXUS
Kanonenfutter
 
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jun 2009 11:58


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast