[BUG] Map Editor 1.13 - Sammelthreat
Verfasst: 30 Jun 2009, 10:39
Hallo,
ich nutze ja jetzt schon über eine Woche die Version 1.13:2085, natürlich auch den enthaltenen Map Editor. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen, die nicht wirklich gehen.
Auswahl von Rüstungen, Explosivstoffen und Westen/Rucksäcken/Taschen
Es kam immer zu einem Debug Error mit der Ausgabe "stack around DestString was corrupted". Nach einiger Suche stoß ich dann auf einen Post in einem anderem Forum, wo beschrieben stand, dass es sich um die deutsche Map Editor Version handelt, die diesen Fehler verursacht. Mit dieser Version für alle Versionen ist dieses Problem aber gelöst wurden.
Andern des Tilesets
Wenn man eine neue Map machen möchte und das Tileset ändern will, bekommt man ein Error. Ich weis nicht, ob es am Net.Framework handelt, ich habe nicht die neue Version 3.5, leider aber auch nicht mehrgenügend Platz auf der Systemseite dafür. So muss ich vorhandene Maps mit dem Tileset leeren, um ne neue Map machen zu müssen.
ich nutze ja jetzt schon über eine Woche die Version 1.13:2085, natürlich auch den enthaltenen Map Editor. Mir sind dabei einige Dinge aufgefallen, die nicht wirklich gehen.
Auswahl von Rüstungen, Explosivstoffen und Westen/Rucksäcken/Taschen
Es kam immer zu einem Debug Error mit der Ausgabe "stack around DestString was corrupted". Nach einiger Suche stoß ich dann auf einen Post in einem anderem Forum, wo beschrieben stand, dass es sich um die deutsche Map Editor Version handelt, die diesen Fehler verursacht. Mit dieser Version für alle Versionen ist dieses Problem aber gelöst wurden.
Andern des Tilesets
Wenn man eine neue Map machen möchte und das Tileset ändern will, bekommt man ein Error. Ich weis nicht, ob es am Net.Framework handelt, ich habe nicht die neue Version 3.5, leider aber auch nicht mehrgenügend Platz auf der Systemseite dafür. So muss ich vorhandene Maps mit dem Tileset leeren, um ne neue Map machen zu müssen.