Seite 1 von 1

JA2 1.13 BES SOldat modifizieren

Verfasst: 11 Jun 2009, 18:52
von khaosprinz
Hallo zusammen,

zunächst erstmal TAUSEND DANK an die Macher von 1.13!

Ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.
Ich möchte meinem BES Soldaten mit Hilfe der IMPItemChoices.xml schon im vorhinein seine Items verpassen. Ich blicke da aber nicht ganz durch.
Ich nehm als Spezialisierung immer Nachteinsatz und Schleichen. Der Dateiinhalt selbst ist für mich ziemlich hilflos... mit EInträge wie

Code: Alles auswählen

<bItemNo7>0</bItemNo7>
kann ich nichts anfangen :/
Der BES Soldat soll halt von Anfang an super tolle Items besitzen. Tolle Rüstung, tolle Waffe, bisschen Schnick-Schnack im Inventar... :D

Ich hoffe jemand kann mir in dieser Gelegenheit weiterhelfen!

Danke,

khaosprinz

Re: JA2 1.13 BES SOldat modifizieren

Verfasst: 11 Jun 2009, 20:08
von Sam Hotte
Nimm am besten für deine Zwecke den BSE-Editor vom Scharfrichter:
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopi ... 68#p515568