JA2 1.13 BES SOldat modifizieren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

JA2 1.13 BES SOldat modifizieren

Beitragvon khaosprinz » 11. Jun 2009 18:52

Hallo zusammen,

zunächst erstmal TAUSEND DANK an die Macher von 1.13!

Ich hoffe, dass das hier das richtige Unterforum für meine Frage ist.
Ich möchte meinem BES Soldaten mit Hilfe der IMPItemChoices.xml schon im vorhinein seine Items verpassen. Ich blicke da aber nicht ganz durch.
Ich nehm als Spezialisierung immer Nachteinsatz und Schleichen. Der Dateiinhalt selbst ist für mich ziemlich hilflos... mit EInträge wie
Code: Alles auswählen
<bItemNo7>0</bItemNo7>
kann ich nichts anfangen :/
Der BES Soldat soll halt von Anfang an super tolle Items besitzen. Tolle Rüstung, tolle Waffe, bisschen Schnick-Schnack im Inventar... :D

Ich hoffe jemand kann mir in dieser Gelegenheit weiterhelfen!

Danke,

khaosprinz
khaosprinz
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Jun 2009 18:43

Re: JA2 1.13 BES SOldat modifizieren

Beitragvon Sam Hotte » 11. Jun 2009 20:08

Nimm am besten für deine Zwecke den BSE-Editor vom Scharfrichter:
http://forum.jaggedalliance.de/viewtopic.php?f=3&t=17236&p=515568#p515568
Sam Hotte
Bravo-Squad
 
Beiträge: 930
Registriert: 20. Okt 2008 11:24


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron