slf explore

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

slf explore

Beitragvon dshawk » 24. Mär 2009 11:41

hi leute hab mal eine frage ich hab mir den slf editor geholt und kann auch alles extrahieren aber ich kann die dateien aber dann nicht wieder zzurücktuhen weder die neuen noch die alten was kann man da machen?
dshawk
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007 17:11

Re: slf explore

Beitragvon smilingassassin » 24. Mär 2009 13:14

du brauchst die dateien gar nicht wieder "zurückzutun"

dein geändertes file packst du einfach in den ordner mit demselben namen wie das .slf archiv aus welchem du das alte file extrahiert hast.
dann hat es seinen effekt auf das spiel und geht dem alten file im archiv vor
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Re: slf explore

Beitragvon dshawk » 24. Mär 2009 13:59

ok super danke ^^
dshawk
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007 17:11

Re: slf explore

Beitragvon dshawk » 24. Mär 2009 14:39

kann mir das jemand bitte mal schritt für schritt erklären ich krieg´s nich hin und die readme hilft mir auch nich weiter :confused:
ich will einfach nur das geräusch für 55.6 waffen erstzen
dshawk
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007 17:11

Re: slf explore

Beitragvon smilingassassin » 24. Mär 2009 22:49

kommt auf die version an. bei 1.13 läuft das etwas anders als bei normalen ja2
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Re: slf explore

Beitragvon dshawk » 25. Mär 2009 15:08

is das ganz normale ohne patch ohne alles
dshawk
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007 17:11

Re: slf explore

Beitragvon smilingassassin » 25. Mär 2009 16:14

nadann müsste es so sein, dass du diese 7 sounds überschreiben müsstest:

/data/sounds/weapons

5,56 SINGLE SHOT.WAV
5,56 BURST 1.WAV
5,56 BURST 2.WAV
5,56 BURST 3.WAV
usw. bis 6

dabei muss man genau auf die schreibweise achten. Punkt statt komma, space zuviel oder zuwenig und es funzt nicht mehr (es sei denn, man ändert das alles mit WEDIT)
daher isses plausibel, dass dir ein simpler tippfehler oder so dazwischengkommen ist :khelle:
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Re: slf explore

Beitragvon dshawk » 25. Mär 2009 16:29

ja jetzt funzt es dankle nochmal *lol*
dshawk
Verirrter Tourist
 
Beiträge: 6
Registriert: 8. Mär 2007 17:11


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast