Gibt es eine Modlist für 1.13

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Gibt es eine Modlist für 1.13

Beitragvon Pred » 16. Jun 2008 11:54

Hi, ich hab nach längerer Zeit mal wieder Lust gehabt JA rauszukramen, hat mich überrascht was sich getan hat, und das man nu auch problemlos in höheren Auflösungen spielen kann.
Momentan spiele ich die standart Kampagne, aber wollt mich schonmal erkundigen für die Zeit danach. Konnt mich daran errinern das es früher ma die Modlist von Patriot gab, die scheint aber nich mehr vorhanden zu sein.

Kennt jmd ne Seite wo alle Mods aufgelistet werden, am besten mit Review und zusammenfassung was geändert wurde? Mich würd vor allem eine neue Story interessieren, Urban Chaos hab ich schon gespielt.

Kann mich auch daran errinern das mal hier Söldner erstellt wurden in irgendeinen Thread, hab den aber nich wieder gefunden, also neue Faces, am besten neue Speeches etc. um ein wenig abwechslung zu bekommen.

Für Hilfe bin ich immer dankbar =)

MFG
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"
Pred
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 151
Registriert: 20. Mär 2002 14:02

Beitragvon smilingassassin » 16. Jun 2008 12:07

im bear pit's forum gibt es solche listen, die führen aber auch mods auf, die noch oder nicht mehr in entwicklung sind

*edit*

hier http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=128044&page=1#Post128044

eine liste "kompletter" mods, bzw. fertig gestellter mods exisitiert, so weit ich weiss, keine.
eine solche liste wäre auch eher kurz, da es eigentlich noch fast keine öffentlichkeitstauglichen mods für 1.13 gibt.

nevertheless, man kann sich die bereits weit entwickelte beta des UC-1.13 hybrids reinziehen (sich bei wilson als tester anmelden --> passwort)

oder ziemlich neu gibt's Legion 2 (polnisch) mit viel an neuen quests, npc's und exklusiven features

dann gibt es eine reihe kleinerer patches z.B. verschiedene wildfire-1.13 hybride


für die grösste abwechslung würde ich dir aber schon renegade republic empfehlen

http://jagged.gamigo.de/ja_forum/showthread.php?t=16795&page=1&pp=30

das ist der bis dato grösste und weitestgehende mod, gerade was neue story, quests, charaktere usw. betrifft. eigentlich gibt's von allem was neues ;-)
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon shadow the deat » 20. Jun 2008 09:29

smilingassassin hat geschrieben:
oder ziemlich neu gibt's Legion 2 (polnisch) mit viel an neuen quests, npc's und exklusiven features



gibs den auch in ner verständlichen Sprache wie Deutsch oder English ? *lol*
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:
shadow the deat
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1593
Registriert: 1. Feb 2002 19:22

Beitragvon Pred » 20. Jun 2008 09:54

Gibt es eine deutsche Versionen von Renegade? Die Sprecher nuscheln ziemlich oder sprechen zu laut ins mikro, und oft sprechen sie so leise das ich nich versteh was sie erzählen.
Hi Mädels :wave:
:burn: :bounce2: :abfackel:
Zitat: " Wie hieß er doch gleich? Mike Nimmerwiedersehen!"
Pred
Kopfgeldjäger
 
Beiträge: 151
Registriert: 20. Mär 2002 14:02

Beitragvon smilingassassin » 20. Jun 2008 15:54

nein, soviel ich weiss gibt es Legion2 nicht in anders als polnisch.
ob übersetzungen geplant sind... keine ahnung, auf jeden Fall ist es etwas selten nutzloses und unkreatives, mods zu übersetzen, dementsprechend würde ich bei keinem mod darauf warten, dass angekündigte übersetzungen jemals passieren

wenn die sprachausgabe bei RR unverständlich ist, gibt es untertitel, die man lesen kann.
smilingassassin
Elite-Söldner
 
Beiträge: 4582
Registriert: 22. Nov 2003 19:37

Beitragvon shadow the deat » 22. Jun 2008 13:46

@ smilly wir sprechen hier von polnish, wenn der mod nur bischen erfolgreich sein soll muss er für die Masse verständlich sein. Übersetzungen von deutsch zu english und umgekehrt sind ja nicht schlimm aber wer bitte schön kann aus den stehgreif polnish in deutsch übersetzen ?
:lhdevil: :uriel: Führer der SoS :lhdevil: (soldiers of shadow)

:lhdevil: Enominis Satanis :lhdevil:

Die Your God is Dead
Behold Satans Rise :hail:


(Action)Gamer für Gewalt und Terror :k:
shadow the deat
Alpha-Squad
 
Beiträge: 1593
Registriert: 1. Feb 2002 19:22


Zurück zu Map & Research Center

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste