Neues Inventar mit altem Spielstand (JA2 1.13)

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Badcarma
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 26 Mai 2008, 19:08

Neues Inventar mit altem Spielstand (JA2 1.13)

Beitrag von Badcarma » 26 Mai 2008, 19:15

Hallo zusammen,

ich habe mein JA 2 1.13 von der Version 1080 auf 2085 aktualisiert (hab vorher ein Backup der 1080 Daten gemacht) und würde jetzt gerne die neuen Funktionen, insbesondere das neue Inventory nutzen. Möglichst möchte ich das Spiel dazu nicht von vorne beginnen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich das neue Inventory mit einem alten Spielstand (der ja beim Laden aktualisiert wird) nutzen kann.

Danke und Gruß

Badcarma

DocSchuh
Bravo-Squad
Beiträge: 886
Registriert: 12 Jun 2001, 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von DocSchuh » 03 Jun 2008, 16:57

Badcarma hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mein JA 2 1.13 von der Version 1080 auf 2085 aktualisiert (hab vorher ein Backup der 1080 Daten gemacht) und würde jetzt gerne die neuen Funktionen, insbesondere das neue Inventory nutzen. Möglichst möchte ich das Spiel dazu nicht von vorne beginnen. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich das neue Inventory mit einem alten Spielstand (der ja beim Laden aktualisiert wird) nutzen kann.

Danke und Gruß

Badcarma
Hallo und HWigFvW! Dir :erdbeerteechug: und :keks: reiche.

Da die Unterschiede in der Programmierung zu groß sind geht das nicht! Du wirst also wieder von vorne Anfangen müssen ob du willst oder nicht. Nur beim Neustart eines Spiels kann man auswählen mit welchen Optionen das Game läuft.
Gruß

baSti


"Unsere Opfer sind eingetroffen!"

(Slay)

ICQ hat ---> 127149161 <--- is aba ned installiert :razz:

Antworten