Seite 1 von 1

neues spiel mit altem AE starten

Verfasst: 10 Mai 2008, 01:06
von maggus
moin moin, servus, grüß gott und hallo.
ich hab schon seit längerem das verlangen, JA2 nur mit nem AE anzufangen, welcher dann aber die gleiche erfahrung und (optional) ausrüstung haben soll wie einer, der in nem anderen savegame gerade deidrannas herrschaft beendet hat. ist sowas möglich? UB is leider nich in meinem besitz (da soll ja einiges an modder möglichkeiten hinzugekommen sein).

sorry falls es dieses thema schonma gab, die suchfunktion hat nichts für mich brauchbares ausgespuckt (mag auch an mir/der uhrzeit liegen :S)

aber danke schonma für alle hilfreichen antworten im voraus

Verfasst: 10 Mai 2008, 01:27
von insert_name
Guten Abend maggus und Herzlich Willkommen im grünsten Forum von Welt :).

Du kannst dir auf der Basis das Programm >Jape< herunterladen. Damit kannst Du alles an deinem Söldner (auch deinem AE) ändern.
Einfach ein neues Spiel anfangen, den AE erstellen und speichern. Dann mit Jape den Spielstand öffnen wo Deidranna grade das Licht ausgeknipst wird und alle Werte auf den neuen AE kopieren. Die Ausrüstung kannst Du mit Jape auch bearbeiten, so dass dein Söldner nicht mit leeren Händen dasteht.

Viel Spaß beim spielen.

Verfasst: 07 Jul 2008, 08:47
von Nomad
@ insert-name
Geht das auch mit WF 6.0? :confused:

Verfasst: 07 Jul 2008, 12:31
von insert_name
Kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich wüsste nicht warum Jape keine WF-Spielstände öffnen können sollte.
Daher behaupte ich einfach mal es geht.

Verfasst: 08 Jul 2008, 07:56
von Nomad
Ok, Danke, probiere es heute noch aus.