EDT-Editoren

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

EDT-Editoren

Beitrag von Seraph » 06 Mai 2008, 19:08

Da sich bei meinem Mod ein kleines Problem eingeschlichen hat, das ich mit dem mir vorliegenden EDT-Editor von Linx nicht lösen kann, wüßte ich gerne, wo ich alternative EDT-Editoren finden kann, die in der Lage sind, das besagte Problem zu beheben.


Beschreibung des Problems, vor dem ich stehe:
Mails, welche die Söldner als Antwort schicken, wenn man auf ihren Anrufbeantworter gesprochen hat, werden noch immer unter dem alten Namen versandt. Mit Linx' Editor, kann ich zwar Betreff und Inhalt der Mail anpassen (Mail von Rudolf Steiger; Hallo. Bin zurück....), dennoch steht weiterhin der alte Söldner (Grunty) als Absender in der Mail.

commandant
Scharfschütze
Beiträge: 2381
Registriert: 06 Mär 2004, 18:09
Wohnort: Nähe von ...

Beitrag von commandant » 06 Mai 2008, 20:05

Nagel mich nicht drauf fest, aber zumindest Teile der E-Mailabsender sind in der Exe festgelegt.

Hab jetzt leider keinen Sourcecode auf dem PC, zum nachschauen.

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 06 Mai 2008, 22:30

*festnagel*

ist aber so :-)


exe hacken und anpassen oder die 1.13 leute endlich mal dazu bewegen, ein paar relevante daten ausserhalb der waffenperformance auszulagern

Seraph
Profi-Söldner
Beiträge: 476
Registriert: 08 Okt 2000, 18:25

Beitrag von Seraph » 06 Mai 2008, 23:25

Das ist ... nicht so toll. Da kann ich dann mit meinen Fähigkeiten wenig machen. Außerdem ist es recht nervig, da ja des öfteren auch ne neue Echse aus dem Ei schlüpft und die Änderung jedes Mal neu vorgenommen werden müsste. :b:



Danke euch aber für die Info.



P.S.: Hier bitte fleißig mitmachen. :D
http://www.ja-galaxy-forum.com/board/ub ... Post181448

smilingassassin
Elite-Söldner
Beiträge: 4582
Registriert: 22 Nov 2003, 19:37

Beitrag von smilingassassin » 07 Mai 2008, 12:13

komischerweise hat mich meine eigne aussage verwirrt

bei normalen söldnern benutzt die exe für gewöhnlich $ anstelle des söldnernamens.

d.h. enrico, john kulba, kingpin etc. haben ganz sicher eine hardcodierte email absender adresse, bei den normalen söldnern sollte diese aber aus der jeweiligen prof.dat gelesen werden.
komisch, dass dem nicht so ist, ich sollte das mal nachsehen.

Antworten