Türen und Truhen in UB abschließen!

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Türen und Truhen in UB abschließen!

Beitrag von Jean Luc Picard » 27 Apr 2008, 20:11

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich die Truhen, die man im Spiel aufmachen kann und auch die Türen abschließen, sodass man sie mit einem Dietrich - Set öffnen kann. Da der Editor ja solche Optionen nicht bietet hatte ich mir schon gedacht, dass man Extra - Tools benötigt. Nur hab ich dafür noch keins gesehen. Eventuell wollte ich auch Schlüssel einfügen. Kann mir jemand helfen (Programmierkenntnisse habe ich keine)?
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Jean Luc Picard
Profi-Söldner
Beiträge: 284
Registriert: 01 Jan 2008, 14:58
Wohnort: Auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Jean Luc Picard » 28 Apr 2008, 20:07

Sorry für die dumme Frage! Hab im Nachhinein schon nen Tutorial gefunden in dems erklärt wird. :khelle: :khelle: :khelle:
Der Weltraum, unendliche Weiten, wir befinden uns in einer fernen Zukunft...

Antworten