Problem beim Modden Interface für V1.13 NIV

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Problem beim Modden Interface für V1.13 NIV

Beitrag von Jax » 12 Apr 2008, 21:00

Moin,

ich habe 2 Bilder die ich in eine 'Inventory_Bottom_1024x768.STI' packen will. Allerdings klappt das nicht mit STI-Edit, bricht immer mit Fehlermeldung ab.

Jemand ne Idee wie man das machen muss/kann?

Bilder sind mal im Anhang. Thx im Vorraus.
Dateianhänge
Inventory_Bottom_1024x768.zip
(138.13 KiB) 469-mal heruntergeladen

Wulfy301
Bravo-Squad
Beiträge: 640
Registriert: 18 Jun 2004, 22:58

Beitrag von Wulfy301 » 13 Apr 2008, 09:22

@Jax

Für dieses Bildformat brauchst du einen anderen Editor!

Wenn du willst, schick ich dir eine Email mit dem Prog. im Anhang.

Mfg...
Du hast Probleme mit dem "grünen Rand" (Item-Dateien)? Sinclair hat die Lösung -> Guckst Du hier!:hit:

Jax
Profi-Söldner
Beiträge: 405
Registriert: 15 Apr 2005, 23:27

Beitrag von Jax » 13 Apr 2008, 20:43

Wulfy301 hat geschrieben:@Jax

Für dieses Bildformat brauchst du einen anderen Editor!

Wenn du willst, schick ich dir eine Email mit dem Prog. im Anhang.

Mfg...
Hoi,

danke hat geklappt! Hatte den Editor allerdings schon nur wusste ich net mit umzugehen. :azzangel: Nach bissel testen gings jetzt aber. :)

Antworten