Multiplayer Mod

Von Fragen zum Editor über die Landschaftsgestaltung und das Einfügen komplexer Mechanismen, RPCs oder Ähnlichem bis zur kompletten Projektplanung ist hier alles willkommen, was mit der Veränderung von Ja 2 und UB zu tun hat...

Moderator: Flashy

Antworten
PrinzesschenP
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 02 Feb 2008, 19:23

Multiplayer Mod

Beitrag von PrinzesschenP » 02 Feb 2008, 19:25

Hallo Leute. Ich habe seit jahren mal wieder das gute allte JA2 ausgepackt. ^^

jetzt hab ich mich gefragt ob es vll einen Multiplayermod gibt?
Hab hier bei den downloads nichts gefunden, aber vll hat ja jemand so etwas.

Hätte nämlich Lust mal gegen meinen kleinen Bruder zu Kämpfen. ^^


Danke schonmal für Antworten

Gruß

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 02 Feb 2008, 20:00

gibts nich

HWigFvW!
.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 02 Feb 2008, 20:19

Hallo PrinzesschenP,

erst mal HWigFdW und :erdbeerteechug: sowie :keks:e für dich ;)

In eingeschränktem Maße könnte man vielleicht noch haydens MP-Mod für v1.13 aufzählen, wobei das aber noch in der beta (oder final?) steckt. Also am besten mal selber drüber informieren. Link ist irgendwas mit serverkompetenz

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Antworten